Ich kann nicht so ohne weiteres einen anderen PC benutzen, da ich das alles mit meinem privaten Schleppi mache
Eigentlich gabs da auch nie Probleme, weder mit dbox, Humax, Galaxis oder Force ...
EInzig bei der dbox hatte ich mal eine Kiste, die auch gelegentlich abbrach. Was glaubst du aber, wie oft ich wohl schon Humax Settings uebers Kabel gejagt habe ?
Da hatte ich das ueberhaupt noch nie...
Also ich schliesse mal meinen Schleppi als Ursache aus... Auf Holgers Board habe ich aber von derartigen Problemen auch schon gelesen und ein bischen mit den MS rumgespielt, leider macht das aber irgendwie keinen Unterschied - ausser ich unterschreite die 6MS, dann bricht er zuegig ab
57600 statt 115000 bringt leider auch nix. Ich gehe also immer noch davon aus, dass die seriellen Routinen (von wem auch immer sie sind) sub-optimal sind
Naja, wenn ich erstmal mit den Settings fertig bin muss ja nicht dauernd was gemacht werden, ich werds also ueberleben... Da mir die Kiste ansonsten Spass macht, werde ich mich da schon durchbeissen
Uebrigens, Firmware reinzwirbeln geht immer, aber da ist es halt zmodem ... Schade dass man damit keine Settings einspielen kann - da waere dass Problem auch geloest
[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 11. März 2001 um 19:32 Uhr editiert.]