Hier ein ganz wildes Topic aus dem Forum des Smart Vento CI
Es tut mir Leid das ich das Board hier mit Kopien zuschütte, aber es ist mir wichtig das Helmut weiß das ich nichts gegen sondern für seine Arbeit höchste wertschätzung empfinde.
Da man mir in dem Smartforum den Account gelöscht hat, und das gleiche wird dann wohl mit meinem letzten Antwortaccount passieren stelle ich eine Kopie dieses Postings hier hin um klar zu machen, das es mir im Traum nicht einfallen würde gegen Helmuts Arbeit zu wettern
hier nun die Kopie:
Nun sind 20 Tage ins Land gezogen und wir tappen immer noch alle im Dunkeln. Der OEM-Geber für den Smart ist definitiv an ein norwegisches Unternehmen verkauft. Das heißt die Unterstützung von Force fällt wohl weg. Der Nachfolger ist ja schließlich kein Vertragspartner von Smart. Jedenfalls sehe ich das so.
Da Smart Ihrerseits keinerlei Ahnung haben, wie man programmiert ist da auch in naher Zukunft für den Smart wohl nicht mit einer Annehmbaren Lösung zu rechnen.
Die ach so tolle Geschäftsleitung hüllt sich in schweigen, schickt den Moderator ab und zu ins ForenKreuzfeuer zum beschwichtigen der Kunden. Abartige Geschäftspraxis in meinen Augen. Der arme Kerl kassiert die Prügel und kassiert Gehalt für das rumdrucksen und duckmäusern vor den Usern.
Was ehrlich wäre, ist eine klare Aussage zu den jetzt laufenden Verhandlungen, mit wem ist mir völlig schleierhaft, Aufklärung über den Stand der Dinge beim OEM-Geber, der ja mittlerweile wenigsten ein Update für den Editor hin bekommen hat ( Hallo Helmut ).
Also bitte ich hier noch ein letztes Mal um Aufklärung zu folgenden Punkten
1. Entwicklungsstand Recieversoftware 2. Senderlisten (update) 3. Editor 4. Support durch OEM-Geber 5. Weitere Zusammenarbeit mit dem jetzigen Eigentümer von Force Elecronics DK 6. Zukünftiger Umgang mit Usern
Ich habe als Kunde ein Recht darauf zu erfahren wie es weiter geht.
Ich denke das jeder hier im Board Verständnis hat das es bei dem jetzigen Bedingungen äußerst schwierig ist, irgend etwas zu sagen, aber den Verbaucher hier so im Dunkeln stehen zu lassen ist äußerst bedenklich. Ich werde es jedenfalls nicht hinnehmen, wie man hier behandelt wird. Die einzigen brauchbaren Postings hier im Board kommen von den Verbrauchern und nichts, null, nadda vom Hersteller. Nur hilflose Entschuldigungen und Bitten um Verständnis.
Damit kann der Verbraucher auch nix anfangen. Wenn ich Ihnen einen Tip geben darf, besorgen sie sich gute Programmierer, nehmen Sie Distanz zum OEM-Geber, der ja eigentlich nicht mehr in seiner alten Rechtsform existiert.
Stellen Sie selber was auf die Beine, und falls sie was tun, dann sagen Sie es hier.
Denn das Dieses schwierig ist weiß jeder der sich mit dieser Materie auseinander setzt. Darum würde Ihnen auch das Verständnis für Verzögerungen sicher sein und Ihr armer MOD braucht dann auch nicht mehr den Kopf hinhalten um nur Nackenschläge zu kassieren.
Ich werde mein weiteres Vorgehen von einer Antwort auf diesen Beitrag abhängig machen
Aera52
IP: gespeichert
Helmut Member erstellt am 29.04.2001 um 10:59 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Das Update des Editors hat absolut nichts mit dem OEM-Geber zu tun ! Zu den anderen Dingen hab ich nichts zu sagen ... MfG Helmut
aera52 unregistriert erstellt am 29.04.2001 um 20:52 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- @ Helmut Das du hinter dem Update für den FORCE Editor steckst, ist ja klar. Denn dein ist der Reciever, geheiligt werde dein Editor, dein Update komme, wie auf Force so auch auf Smart
das letzte Wort ist leider nur ein Wunschtraum bleiben.
Schade, schade schade
Grüße Erdlinge aera52
smartvento-ci Administrator erstellt am 01.05.2001 um 18:47 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Es ist wirklich nicht in Ordnung, dass Sie die Arbeit von Helmut M. so durch den Kakao ziehen.
Es ist erstaunlich, was er für den Force Receiver geleistet hat. Helmut M. war als Einziger in der Lage den Editor so zu schreiben, um auch wirklich die Möglichkeiten der Force Software auszuschöpfen. Und wir sind auf jeden Fall der Meinung,dass wenn Force DK. "offener" mit der parallelen Schnittstelle umgegangen wäre, der Editor noch vollständiger geworden wäre (wenn vollständig gesteigert werden kann). Alles in Einem sehr gute Arbeit und das alles als Freeware.
viele Grüsse smartvento-ci
[Dieser Beitrag wurde von smartvento-ci am 01.05.2001 editiert.]
aera52a Member erstellt am 01.05.2001 um 22:52 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- ALSO JETZT IST ES JA WOHL GENUG!!! SMART VENTO CI!!!! Können Sie nicht lesen??? Ich glaube ich kann mehr über den Editor von Helmut sagen als SIE.
Ich habe den Editor in den allerhöchsten Tönen gelobt!!! UND DIESES AUCH SO GEMEINT!!!!
Unterstellen SIE mir nicht irgendewelche abwertenden Bemerkungen gegenüber Helmut, dessen Arbeit ich sehr schätze!!!
Dieser Mann hat nicht nur für den Force enormes auf die Beine gestellt, denn er hat Editoren auch für andere Reciever geschrieben.
Dann auch noch meinen Account(aera52) löschen um mich zu zensieren um mir den Mund zu verbieten ist eine bodenlose Frechheit, das lässt auch sehr tief in Ihrer Art des Umgangs mit Verbrauchern schließen.
Aber da kann man mal sehen auf was Sie wie antworten.
Ich habe Ihnen einige Fragen gestellt und nicht eine von Diesen wurde beantwortet.
aera52
|