http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 30. Jun 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Topfield reif f.Otto-Normalverbraucher??
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2001, 11:43 
Offline
registered

Registriert: Mi 3. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 2
Hi Profis,

bin , was den digitalen SAT-Bereich angeht, absoluter Neuling, ich verfolge das Topfield-Forum schon ne ganze Weile, das Teil entspricht absolut meinen Vorstellungen, vor allem der Twin-Receiver, aber dazu ne Frage: Ich lese immer was von irgendwelchen Settings und Editoren, die noch verbessert werden können...Ich will damit eigentlich nur Fernsehen und mal nen Film aufnehmen, ist das Gerät fur mich als Normalverbraucher schon zu gebrauchen, oder sollte ich lieber noch ne Zeit lang warten, was meint Ihr ??
Gibt es in nächster Zeit wirkliche (bezahlbare) Alternativen, wann soll das Teil richtig in den Handel kommen (mit deutscher Beschreibung), abgesehen davon, dass es bei Mascom & Co. Schon verfügbar ist ??

Danke für Eure Infos

Cu Holidiver :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2001, 20:47 
Offline
registered

Registriert: Mi 12. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 2
@ holidiver,

hatte den topfield auch schon für 2 wochen zum testen, war aber defekt ( Festplatte defekt) und ist jetzt wieder in korea. Da ich auch Neuling bin habe ich mir ähnliche Gedanken wie Du gemacht. Aber ich kann Dir sagen, daß das Teil eigentlich für den Ottonormalverbaucher gut ist. Ich denke das die richtigen Freaks immer an jeder Box etwas auszusetzen haben.
Ich bin auch nur "Normalgucker" und war zu frieden. Die Settings ( Programmliste) kannst Du Dir ganz einfach mit dem PC zusammenstellen und per Nullmodemkabel auf die Box übertragen. Deutsche Bedienungsanleitung brauchst Du nicht, da das Menu meistenteils deutsch ist. Den Rest bekommst Du durch ausprobieren hin. Die Englische Anleitung finde ich sowiesonicht besonders aussagekräftig.
Ich wollte auch immer warten ( auf bessere und neuer Kisten ) aber irgendwann muß man halt zuschlagen. Da kam mir das Teil mit Twinreceiver gerade richtig

mfg Thorsten

_________________
TW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de