http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RADIX steht nur auf on???
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2002, 14:12 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 27. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 16
hallo ! ich habe von einen bekannter einen RADIX 3Ci defekt bekommen . im display steht nur on . sonst nichts ! sieht so aus als wenn er den flash gekillt hat . gibt es eine möglichkeit das teil wieder ins leben zuhohlen, ohne ihn zu radix schicken ? ist das gerät mit einer anderen digi box baugleich ? hat noch jemand den alten lader (dos) gruss thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2002, 08:26 
Offline
registered

Registriert: So 27. Okt 2002, 15:23
Beiträge: 2
hallo,
der flash ist defekt und muß getauscht werden. Bei radix wird für einen festpreis repariert, ich glaube es war 40 euro plus.

Man sollte aber bedenken, das gerät ist von der entwicklung her 4 jahre alt und kann nie so schnell sein wie eine neue box von der entwicklung stand 2002.
mfg
epsilon

_________________
Wer lesen und denken kann, ist klar im vorteil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2002, 15:15 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 27. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 16
danke epsilon ! mal sehen was ich mit dem teil mache . gruss thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de