http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2004, 00:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Natürlich gibt es da die x-fache Verwertung von ähnlichen Boxen. Die Asiaten sind mittlerweile ja schon so drauf, daß die sich schon selber untereinander abkopieren. :D

Da aber die Tevion / Handan / Skardin was-weiß-wer-noch-alles Boxen prinzipiell doch alle sehr ähnlich sind kann das auch bedeuten, daß halt nicht alles bei der Tevion Krücke abgeändert worden ist.
Es reicht ja woanders die richtigen Ansatzpunkte zu finden.

[IRONIE on]
Man kann aber auch warten bis Tevion sich bequemt vielleicht in einem halben Jahr oder so mal ein kleines Firmware Update für die Box nachzureichen und vielleicht gibt es nächstes Jahr zu Weihnachten auch noch einen Editor :D
[IRONIE off]

Mir solls egal sein, ich muß da auch keine Settings reinkriegen.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2004, 00:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Zitat:
Natürlich gibt es da die x-fache Verwertung von ähnlichen Boxen. Die Asiaten sind mittlerweile ja schon so drauf, daß die sich schon selber untereinander abkopieren.

Bei den Euronen könn's ja nix mehr abschauen die sind um Welten zurück und kaufen den Mist den in China keiner mehr will :D

Zitat:
Es reicht ja woanders die richtigen Ansatzpunkte zu finden.
Ich weiß schon was du meinst aber die STi Boxen sind ein Holzweg glaube ich! Es ist bei den Handan relativ alles eine Richtung die Firmware ist alles ählich Echostar->Finepass->Aldi
Ein Ansatzpunkt für mich sind die bestehenden Handan Manager die ja mit den anderen, fast gleichen, Boxen arbeiten. Ich sollte mir anschauen was die so Absonder...

Zitat:
Mir solls egal sein, ich muß da auch keine Settings reinkriegen.

Die Technisat Warmduscher halt :D :D keine Herausfoderungen mehr... funktioniert alles und friede freude...

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2004, 01:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Zitat:
Die Technisat Warmduscher halt :D :D keine Herausfoderungen mehr... funktioniert alles und friede freude...

Funktionieren tut alles zur besten Zufriedenheit - aber wenn man mehr will muß man alles selber machen :D
Was die Settings betrifft hab ich mich ja schon mit einem eigenem Loader versorgt :D

Aber wenn ich in den nächsten Monaten Zeit bekomme setze ich mich wieder an den Ripper ran. Das ist erstmal Herrausforderung genug. :rolleyes:

Vielleicht nehme ich auch noch den Volksdecoder irgendwann auseinander. Mal sehen wieviel Zeit mir für sowas bleibt. Es gibt ja auch ein Leben ohne Digitaltechnik :)

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2004, 16:36 
Offline
registered

Registriert: Sa 11. Sep 2004, 18:55
Beiträge: 2
Umschalten finde ich eigentlich wahnsinnig schnell, wenn ich den mal mit meinen galaxis vergleiche.

Aber Hängt sich die Box bei euch auch immer auf wenn ihr durchzapped.?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de