http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TT micro C254
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 13:11 
Offline
registered
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2007, 11:40
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe eine Frage un. hoffe es kann mir jemand helfen. Ein Kumpel von mir hat Kabelanschluss (UnityMedia) und einen Receiver TT micro C254 mit dazugeh. Karte.

1.Jetzt bekommt er nicht alle freien Sender. Gibts ne Möglichkeit etwas frei zu bekommen auch zB. ORF o. ATV?

2. Wollte er einen 2. Receiver (muss noch kekauft werden, welcher ?) mit dem er am gleichen Anschluss auch das zZ. mögliche hell bekommt.

Mit Kabel kenne ich mich nicht aus, habe selbst Sat u. Humi wo alles ok ist.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Allen noch ein gutes 2009.

Gruss SCHLUMI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TT micro C254
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 13:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
zu 1. wenn er nicht alle Programme die er aboniert hat bzw. die FTA sind empfaengt sollte er sich mit UnityMedia in Verbindung setzen und ggf. den Anschluss und die Freischaltung der Karte ueberpruefen lassn. Zum ORF und anderen Programmen aus Oesterreich, diese solten aus rechtlichen Gruenden nicht indeutschen Kabelnetzen zu empfangen sein. Eventuell kann man im Sueden BW und BY bei KabelDeutschland und Kabel BW ORF2 bekommen, aber sicher nicht in NRW oder HR.

zu 2. es gibt leider nur sehr wenige Anbieterfreie Receiver fuer Kabel im Markt, die dann auch mit den Karten der jeweiligen Netzbetreiber funktionieren. ggf. muss er auf einen zweiten zertifizierten Receiver zurueckgreifen (eine Frage des Preises) damit die Karte von UM auch funktioniert. Ich weiss nicht welchen Karten Typ UM im Moment einsetzt und ob dieser z.B. im Alphacrypt CI funktioniert.

ggf. hast du auch was ganz "anderes" gemeint, hier seiest Du auf die Board Regeln verwiesen!

gesundes neues Jahr

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de