http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 06:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PVR umwandeln?
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 12:19 
Offline
registered

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:00
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mir einen Flachbildfernseher von Hannspree gekauft. Mit diesem lässt sich über USB eine Festplatte anschließen, auf die man auch TV-Sendungen aufzeichnen kann. Diese Dateien sind dann auf der Festplatte im PVR-Format. Nun würde ich dieses Format gern umwandeln, damit ich die Aufzeichnungen auch auf meinem Laptop (bin viel unterwegs) anschauen kann.

Wie kann ich das machen? Im WWW habe ich eine Seite vom Radonmaster gefunden. Die Programme habe ich mir geladen, aber wie kann ich die auf meinem Laptop (Win 7) nutzen? Von der Seite bin ich hierher verwiesen worden, weil die Programmierer hier auch lesen und Rat geben.

Könnte mir bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!!!

Die Aufzeichnungen der TV-Sendungen sind nur für den privaten Gebrauch!!!

Freundliche Grüße
Housemaster


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de