Hi,, also deine Homepage ist wirklich astrein, gut finde ich, das es alle Firmware Versionen zur verfügug stehen.
Bei der Datiereung der Software für den 3ci habe ich bei meinen Versionen Teilweise andere Daten:
1.3 vom 26.10.1999
1.5b vom 21.01.2000
2.2 vom 26.02.200
Also vom Aufbau her wie vom Amgebotist die Seite prima!!!
Nur das Design könnte man besser machen...andere Farben etc. Aber das ist ja Nebensachen (kannst ja mal meine Homepage besuchen:
http://www.Nordenhamer-Sportkegler.de.vu).
Ich habe jetzt aber nochmal ne Frage.:
Hier im Forum habe ich gelesen, das unser 3ci wohl leider laut Radix nicht AC-3=Dolby Digital fähig ist. IC ist dazu wohl nicht kanz kompatibel bzw. die Herren schaffen es nicht das ganze vernünftig zu programmieren. Nur warum wird dann beim Sendersuchlauf ab Firmware 2.x bei ProSieben ein AC-3 <F> angezeigt? Für mich bedeutet das, der Receiver gibt ein DD Signal bei ProSieben aus. Nur dumm, das ich nur eine Stereoanlage habe. Laut Forumbeitrag (Radix) ist im 3ci@ ein neues IC, welches DD bei Implementierung in der Firmware unterstüzt. Nun ist die 2.2a für den 3ci und den 3ci@ auf das gleiche Datum datiert, ist es da nicht naheliegend dass beide DD mit dem jeweiligen Receiver können?
Gruß DND