Es gibt keine URL, nur eine eMail-Adresse:
mailto:joerg.amann@novanetwork.deHier noch die letzten Infos, die ich vor einer halben Stunde bekommen habe:
</font><blockquote><font size="1" face="Tahoma, Verdana">quote:</font><hr /><font size="2" face="Tahoma, Verdana">Hallo,
ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das wir keine Funktionsgarantie für das Gesamtsystem uebernehmen koennen. Die Box ist vom Umtausch, der Rückgabe oder Support ausgeschlossen.
Eine Funktionsfaehige Software ist in der Regel auch nicht aufgespielt, da die am meisten Probleme gemacht hat (Win98 fuer ne Settop Box !?). Das Motherboard wurde speziell fuer M-Tech entwickelt und ist eine AVT oder QDI Legend Board.
Die Kisten werden vor Versand darauf geprueft ob der Bios Bildschirm kommt und die HD anlaeuft. Wenn das DVD Laufwerk (Toshiba) oder die DVB Karte defekt sein sollte kann ein Kulanztausch durchgeführt werden solange bei uns Ersatzteile vorrätig sind.
Ich denke das ist für den Preis von 300 Euro ein faires Geschäft und meine Box läuft unter linux ohne Modifikationen wirklich Prima.
Ich moechte mit diesem Geschäft eine möglichst hohe Verbreitung der Box erreichen um so gemeinsam die Hardware auszureizen.
Das Kerngeschäft unserer Firma liegt in einem ganz anderen Bereich (Daten Netzwerkinstallation) und die Boxen sind ein Ueberbleibsel aus der Gesamtkonkursmasse.
Also wenn einer von Euch der bereits bestellt hat jetzt nicht mehr interressiert ist gebt kurz Bescheid, dann storniere ich.
Gruss
Joerg Amann</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Tahoma, Verdana">Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen. Ich habe mir jedenfalls mal eins bestellt...
Tschüß, Fidel
P.S.: @satsepp: lies mal Deine PM
<small>[ 08 April 2002, 20:44: Beitrag editiert von: Fidel ]</small>