http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat schon jemand Erfahrungen damit, aufgezeichnete Filme von einem HYundai HSS 820 zu einem anderen zu überspielen. Hab irgendwo mal gelesen, dass das mit seriellem Kabel (sehr sehr langsam gehen soll). Weiß jemand wie? Hab Anleitung verlegt, aber ich gla
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2002, 20:56 
Offline
Member

Registriert: Di 17. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 126
Hat schon jemand Erfahrungen damit, aufgezeichnete Filme von einem HYundai HSS 820 zu einem anderen zu überspielen.
Hab irgendwo mal gelesen, dass das mit seriellem Kabel (sehr sehr langsam gehen soll).
Weiß jemand wie?
Hab Anleitung verlegt, aber ich glaube da stand auch nichts dazu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2002, 08:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Das geht nicht. Seriell hättest du schon Probleme allein nur den Audio Stream zu kopieren:
serielle Schnittstelle max. 115.2 kBit/s
Audio min. 192 kBit/s

Du würdest also für die Audio Stream Kopiererei über RS 232 länger brauchen als wenn du den Audio Stream realtime abspielen würdest :D

Jetzt stell dir das ganze mal mit wesentlich größeren Video Streams vor ;)

Knapp 2 GB bei einem Film von rund 2 Stunden seriell zu übertragen würde wahrscheinlich locker 1 Woche dauern - wenn keine Fehler bei der Übertragung auftreten würden (ist aber unmöglich) :D

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de