http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multifeed-Betasoft auch für COCI
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2003, 16:14 
Offline
Newbie

Registriert: Di 7. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 16
Ich bin schon am verzweifeln. Da ich die COCI-Version vom Topfield habe komme ich nicht in den Genuss die aktuelle 4th Beta-Firmware drauf zu spielen. Ich hab versucht die Beta-Version auf meinem COCI-Receiver zu installieren, leider erfolglos. Auf meine EMail-Anfrage bei Topfield in Korea hab ich keine Antwort erhalten. Ich bin drum und dran meinem alten Topfield 4000PVR COCI zu verkaufen und mir den normalen 4000er (ohne Conax) zu kaufen oder besser gleich den 5000er. Weiss irgendeiner diesbezüglich (Betasoft mit Multifeed für COCI) irgendetwas neues. Weil am Wochende beginnt die Bundesliga und es ist Formel 1. Und da ich nicht schon wieder Kanalsuchlauf machen will oder wieder neue Settings editieren will, würde es sich gerade dieses Wochenende richtig lohnen. Gibt es eigendlich irgend ein Server wo Topfield seine Betasoftware ablegt, so das jeder freien Zugriff darauf hat? Ich hab diesbezüglich schon gesucht aber nichts gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2003, 17:25 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 10. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 270
He, du bist doch auch bei uns im Forum :confused:

Solltest du eigentlich Anthea`s Seite kennen.

Bye Steven.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2003, 09:36 
Offline
Member

Registriert: Di 28. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 83
Auch dann gibt es das Problem:
Soft für TF4000PVR != Soft für TF4000PVRCoCi

Es gab mal eine Zeit, da wurden kurz nach den 4000er-Betas auch die für den CoCi auf der niederländischen Seite ( http://www.topfield.tv/ ) veröffentlicht, aber dort ist der Support irgendwie komplett eingeschlafen :( da sind nicht mal mehr die aktuellen offiziellen Versionen verfügbar. Und in Zukunft, wenn der 5000er mal endlich richtig stabil läuft ( neue Firmware für 4000er und 5000er ist für übernächste Woche angekündigt, zur Zeit sind Betriebsferien in Korea), wird sich das Beta-Geteste wohl auch noch mehr auf den 5000er verlagern, da das dann das neueste Modell ist, und der 4000er kriegt dann "nur noch" die stabilen Versionen ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2003, 23:37 
Offline
Newbie

Registriert: Di 7. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 16
Anthea habe meinen 4000pvr coci jetzt bei Ebay verkauft und mir den normalen 4000pvr gekauft. Habe dadurch kaum Verlust (50 Euro) gemacht. Habe nun auf meinen neuen 4000er die Beta4 draufgespielt und siehe da...Multifeed auf Premiere funktioniert einwandfrei. Hab lange überlegt mir den 5000er zu holen...aber so überragend viel mehr kann das Gerät ja auch nicht im Vergleich zu 4000er. Zu mindestens ist mir das nicht ca 300 Euro Aufpreis wert. Ich hoffe das das Topfield-Board bald wieder offen ist. Fährst du eigendlich auch zur IFA nach Berlin Anthea?? Wird sicher auch diesesmal wieder hoch interessant. Leider ist Topfield auch diesesmal nicht vertreten.

Grüsse an alle Topfield-Board Member
Duke Thunder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de