http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 10:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HD tauschen? 20 Gig gg. 80 Gig
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2003, 16:12 
Offline
registered

Registriert: Mo 18. Aug 2003, 16:08
Beiträge: 2
Hallo,

ich würde gern die Festplatte (20 Gig) aus meinem microstar DVB Digital PVR Satelliten Receiver gegen eine 80 Gig Festplatte tauschen. Die Software ich wohl von Medion (ALDI). Kennst sich jemand damit aus?
Muss ich die Platte vorher formatieren oder kann ich das in dem Gerät machen?

Was mich ach mal interessieren würde, ist, ob ich die aufgenommenen Dateien dann direkt von der Platte (FireWire) in einen Mac lesen kann?

Sonnige Grüße

michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2003, 19:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Der Medion PVR ist von DMTSAT aus Korea und wird in diversen Ausstattungsvarianten auch als Zehnder DX5040 CV und als Skymaster DVR 9400 verkauft.
80 GB müßtest du reinbauen können (die Grenze liegt bei maximal 100 bzw. 120 GB).
Eine Formatierung sollte nicht notwendig sein. Der Receiver erkennt normalerweise automatisch, ob die Platte verwendbar ist oder nicht und legt falls nötig eine entsprechende FAT an.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de