Hallo an alle,
denke ihr könntet mir weiterhelfen bei folgendem Problem, leider habe ich keine passende Antwort im Board entdeckt:
Meine Dbox 2 (Phillips) war über 2 Jahre nicht am Netz, sondern verpackt im Keller. Jetzt wollte ich diese erwecken, im Display kam mehre Stunden lang:
"Einen Augenblick bitte" Auf dem Fernsehbild erschien dieses bläuliche Dbox-Logo. Es tat sich nichts, habe mehrmals nach einigen Stunden (4-20 Std) ein- und ausgeschaltet (Standby und von Netz). Irgendwann habe ich auf der Fernbedienung wahllos herumgedrückt und irgendwann lief sie wieder. Ein SW-Update via Satellit war nicht notwendig, da neueste Version schon drauf (nach ca 2 Jahren!!!). Ein Settingsupdate war aber notwendig (Astra und Hotbird). Danach lief die Box mehrere Tage (inkl. Standbyschalten), aber einmal vom Netz, und prompt das selbe, nur jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, aus der "einen Augenblick bitte"- Schleife herauszukommen.
Ist hier etwas Batteriegepuffert und der Akku ist leer ? Ich hab die Box n.n. geöffnet bis dato, da ist auch noch alles soweit original.
Ein PW-Abo habe ich, allerdings nicht mit dieser Box zusammen sondern mit nem Galaxis. Aber daher rührt das Problem nicht, denke ich.
Danke vorab, Gruß Resistor !
_________________ Global Player
|