http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D-Box - nach Sendersuchlauf "Upgrade..."
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2002, 18:09 
Offline
registered

Registriert: So 14. Jul 2002, 22:00
Beiträge: 2
Hi,

nach dem Sendersuchlauf der D-Box(es ist ein Nokia Modell), wohl eine der aelteren Generation, bei dem das Umschalten noch etwas laenger dauert, kommt nur noch "Upgrading". Das habe ich eine ganze Nacht laufen lassen und danch habe ich(naja, zugegeben schon etwas entnervt) den Stecker gezogen. Wenn ich jetzt die Box einschalte, kommt folgendes:

Err1
Reboot
B1.09pBD
Upgrading

Ich kenne mich mit diesen Boxen leider ueberhaupt nicht aus. Was kann ich tun, damit sie wieder so funktioniert wie vor dem Sendersuchlauf?

Danke schoen!

Gruss, FFNB.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2002, 22:14 
Offline
Member

Registriert: Mo 21. Jan 2002, 23:00
Beiträge: 79
Nokia-Modell etwas älter kann alles sein, da ich mit der Firmwareangabe in der Fehlermeldung nichts anfangen kann weil ich nicht die Orginal-Firm verwende erstmal die Frage ist es eine D-Box 1 oder eine 2 ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2002, 06:12 
Offline
registered

Registriert: So 14. Jul 2002, 22:00
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe leider von diesen Boxen wirklich keine Ahnung - vermute aber, dass es eine D-Box 1 ist, da sie nur einen Karteneinschub hat(mir wurde gesagt, dass man es so herausfinden kann). Gibt es andere Methoden, dass zuverlaessig zu bestimmen?

Danke schoen!

Gruss, FFNB.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2002, 23:41 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 6. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 18
Hallöchen FFNB,

ganz klar 1er d-box. Sieht nach defektem Bootloader aus. B1.09pBD in Deinem Fall.

Versuch doch mal mit Hilfe von Transbox diesen neu zu schreiben und vielleicht gleich die Software ganz zu tauschen, falls es Deine ist. Verwende dann aber am besten gleich den Nokia Bootloader B2.00uns. Das ist das, was ich aus den Links so rausgelesen habe.

<a href="http://www.google.de/search?q=B1.09pBD&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google-Suche" target="_blank">Google-Search B1.09pBD</a>

Oder meld Dich einfach nochmal bei mir.

Ciao
Incontinencia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de