http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ORF in Deutschland
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2002, 06:14 
Offline
registered

Registriert: So 21. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 7
Ich habe einen Freund der ein legales Abo einer SAGEM DBOX II besitzt. Welcher Kartentyp für Premiere betrieben wird kann ich nur raten ... es wird aber eine 384er sein.
Nun habe ich auf meine öster. ORF Anmeldung eine Karte an meinen Freund geschickt aber nichts tut sich am Bildschirm mit ORF. Muß man in dieser DBox den Startassistenten vorher laufen lassen oder noch schlimmer ...bevor man die Karten gegeneinader wechselt ? Dieses Freischaltsignal des ORF habe ich jetzt schon 3 mal schicken lassen aber ich denke die Karte wird in der Box gar nicht erkannt. Falls der ASSI... wirklich die Lösung ist wo finde ich eine Beschreibung dafür.
Für kurze Hilfe wäre ich DANKBAR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2002, 07:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 22. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 182
startassi muss durchgeführt werden.
denn orf-card = F-card
dt. premierecard = c-card


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2002, 12:32 
Offline
registered

Registriert: So 21. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 7
Hat vielleicht jemand Unterlagen zum Startassi oder wo man sie herbekommt.
Hat dieser Assi nur etwas mit der Karte zu tun oder ändert er auch die Senderliste, Firmware oder sonst noch was.
Wie lange dauert das immer so ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2002, 12:45 
Offline
registered

Registriert: So 24. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 9
Startassi kann man über das Menü Assistenten auswählen. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung. Und die gibts vom Hersteller oder Händler.
Dauert je nach Empfangsqualität 20 bis 40 Minuten.
Für den Anwender wird nichts erkennbares an der Soft oder Settings geändert.
Aber beim Zurückwechseln auf die andere Karte ist wieder die gleiche Prozedur mit gleichem Zeitaufwand nötig.

cu
Dilbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2002, 15:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 9. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 192
wohl dem der keine dbox2 braucht um orf zu sehen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de