http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Release Dbox2Wizard 2.35
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2002, 05:39 
Offline
Member

Registriert: Fr 10. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 93
Hallo!

Neue Version online vom Dbox2SettingsWizard!

<a href="http://wizard.irde.to" target="_blank">Hier zu downloaden ....</a>

Viel Spass damit,

Xtrasat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2002, 15:55 
.


Zuletzt geändert von ICE EAGLE am So 16. Mai 2004, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2002, 09:15 
Offline
Member

Registriert: Fr 10. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 93
Tach!

Mach erst selbst mal so ein Programm und dann kannst du dich über andere Sachen aufregen.

MfG, Xtrasat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2002, 17:24 
Offline
registered

Registriert: So 22. Jul 2001, 22:00
Beiträge: 4
D-Box2 Wizard ist von der Bedienbarkeit her allererste Sahne. Allerdings hab ich ein Problem, welches mir die Arbeit mit dem Proggi doch vermiest.
Ich habe jetzt bestimmt schon an die 12 verschiedene Images getestet. Es landen beim automatischen Suchlauf über Astra und Eutelsat diverse Programme in einem Boquet "ANDERE" und dieses Bouquet erscheint einfach nicht im DBox2 Wizard. Ich kann es auch vorher in der Box umbennen-nichts zumachen, Bouquet wird nicht erkannt und die darin enthaltenen Sender lassen sich folglich nicht mit dem Programm sortieren. Richtig ätzend ist es, wenn dort hunderte von Sendern enthalten sind, auch wichtige, die man gerne nach vorne schieben würde, was aber nicht geht. Und innerhalb der Box lassen sich die Sender ja auch nur innerhalb eines Bouquets verschieben und nicht in ein anderes Bouquet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2002, 10:47 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
@ozzi
Ich kann es grad nicht testen und hab es auch schon lange nicht mehr gemacht, aber IMHO landen in "Andere" alle Sender, welche nicht automatisch in ein Bouquet gehören (Senderkennung??).
Über Hinzufügen kannst du dann diese Sender in jedes neue oder bestehende Bouquet übernehmen.
Also um dein Problem zu lösen leg einfach in der Box ein neues Bouquet an (grüne Taste in der Bouquetsliste) und dann mi "ok" öffnen (sollte leer sein) und dann wieder hinzufügen (grüne Taste) in der jetzt erscheinenden Liste sollte alle Programme aus dem Bouquet "andere" drin sein.
Jetzt einfach jedes Programm einmal mit ok übernehmen (Punkt vor dem Namen) und dann abspeichern.
Jetzt sollte beim Import in den Wizzard diese neue Bouquet erscheinen.....

Ich hoffe das klappt so noch, wei gesagt, schon lange nicht mehr gemacht.

Gruß

Bluebird

<small>[ 29 September 2002, 12:50: Beitrag editiert von: TheBluebird ]</small>

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2002, 12:09 
Offline
registered

Registriert: So 22. Jul 2001, 22:00
Beiträge: 4
@Bluebird

Danke,klappt soweit. Ist ja etwas unüblich, dass man erstmal ein Destination-File anlegen muß, um dann zu sagen, was dort rein soll und nicht umgekehrt.

Danke !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de