http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 20:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo! Neue Soft auf d box 1
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2007, 09:14 
Offline
registered
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2007, 19:00
Beiträge: 3
Hallo!
Meine Frage ist wie bekomme ich die nummer von meiner Nokia D Box 1 heraus ob ich da eine andere Software aufspielen kann???????
Danke für die Antwort im vorraus
Gruß Marlon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Neue Soft auf d box 1
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2007, 10:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Marlon hat geschrieben:
Meine Frage ist wie bekomme ich die nummer von meiner Nokia D Box 1 heraus ob ich da eine andere Software aufspielen kann???????


Was meinst Du genau mit Nummer? Die Seriennummer? Oder die Modellnummer (1 oder 2)...
Auf die dbox1, wie Du oben schreibst, lassen sich verschiedene Software aufspielen. Außer der Betanova von Premiere eben die org. MM von Nokia und dann die DVB2000.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Neue Soft auf d box 1
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2007, 11:23 
Offline
registered
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2007, 19:00
Beiträge: 3
Hallo!
Ich habe mal gelesen das man die Software nur bei bestimmten Nokia Boxen daraufspielen kann (9600)??????????
Es stand in einen Bericht das auf die Nr. geachtet werden soll!!!!
Bin heute abend erst spät wieder da!
Danke im voraus für eure Antworten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Neue Soft auf d box 1
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2007, 12:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Ich glaube das war bei der Nokia Software so. Es gibt von der dbox1 Geräte mit nur 1MB Speicher und welche mit mehr. Die DVB2000 sollte auf jeder dbox1 laufen. Die dbox1 ist ja die MM9200, zur MM9600 fehlt nur das CI.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Neue Soft auf d box 1
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2007, 14:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Die DBOX1 lief bei Nokia nicht als MM9200, sondern als MM9500 ;)

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Neue Soft auf d box 1
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2007, 11:09 
Offline
registered

Registriert: Do 2. Okt 2003, 16:07
Beiträge: 4
Marlon hat geschrieben:
Hallo!
Meine Frage ist wie bekomme ich die nummer von meiner Nokia D Box 1 heraus ob ich da eine andere Software aufspielen kann???????
Danke für die Antwort im vorraus
Gruß Marlon


Du brauchst dazu keine spezielle nummer.

Bei der B-Box 1 handelt es sich meisstens um die Nokia , der Unteschied liegt eigendlich im Sat und Kabel.

Aber hier hast du mal eine kleine Anleitung.

http://www.dvb2000-info.de/dvb2000-software-wechsel.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo! Neue Soft auf d box 1
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 09:58 
Offline
registered

Registriert: So 21. Okt 2007, 19:43
Beiträge: 4
Moin...

Sorry, wenn ich mich einmische und vor allem nach Monaten, aber ich habe auch lernen müssen, dass es bei manchen Boot-Loader, wenn sie auf der Box sind, einfach nicht geht, problemlos ein neues Image zu flashen und diese Erfahrung auch selber gemacht.
Da hilft dann nur ein BDM-Interface.

das floh


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de