http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dbox1 und MM1.04 mitt penta1.09
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 16:49 
Offline
registered

Registriert: Mo 3. Mär 2003, 12:04
Beiträge: 6
Hi grüsse erst mal alle. Bitte um hilfe, Wollte was dazulernen und habe mir das 2komponenten Magic angeschafft , bei FUNCARD. Laut denen lauft es auf JEDER box. Leider , habe eine dbox1 sat mit altes dickes ird.cam , mitt der aufdruck 2.3. Die DVB2000 und Bd2Uns. wenn ich das pcmca ci und den reader eingebaut habe sollte es gleich funzen. Leider meldet meine box CL sucks . So bitte was geht da vor??? :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 17:00 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Ein Magiccam ist doch ein doch ein CI.
Die dbox hat keinen CI-Einschub.

Irgendwie komme ich da nicht mit...

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 2 komponenten
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 17:31 
Offline
registered

Registriert: Mo 3. Mär 2003, 12:04
Beiträge: 6
Hi Frederico erst mal danke für deine mühe mir zu helfen. Wie gesagt ich bin noch etwas laienhaft in der materie. Es geht hier um ein angeblich neues syst. bestehend aus ein cam pcmcia , ein flaches cabel und ein reader , den man dan ausserhalb der box anbringen kan. das pcmcia teil ersetzt den cam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 18:40 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Naja, ich habs mir auf der Händlerseite mal angeschaut.

Dieses Modul ist definitiv nicht für die dbox geeignet.
Vorausgesetzt wird nämlich ein PCMCIA Steckplatz. Mit anderen Worten ein Receiver mit CI-Einschub.

Du kannst dieses Ding nicht gebrauchen...

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 19:32 
Offline
registered

Registriert: Mo 3. Mär 2003, 12:04
Beiträge: 6
Hallo Frederic war feiner geste von dir . trotz allem vielen dank für deine mühe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de