http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update MM 9650 S 1.44CI
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2002, 08:56 
Offline
registered

Registriert: Mo 24. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 5
Hallo MM9650 S User,
ich versuche den Update mit dem Flash_Programmer und erhalte immer wieder die Meldung Com failed obwohl ich genau nach Anweisung vorgehe. Die CI-Module habe ich vorher entfernt. Bevor ich das Programm starte schalte ich den MM ein ( nicht standby ). Dann werde ich aufgefordert den IRD disconnect von Mains, ich denke das bedeutet wieder ausschalten. Danach werde ich wieder aufgefordert innerhalb 10 sec den IRD wieder zu connecten an the Mains, also wieder einschalten.
Aber der Com-failed kommt immer wieder obwohl ich am richtigen Com bin. Nun habe ich es noch mit anderen Reihenfolgen probiert aber es funzt einfach nicht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Update und kann mir sagen was ich falsch mache.

danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2002, 21:49 
Offline
registered

Registriert: Mo 24. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 5
Entweder hat niemand einen MM9650 S oder keiner macht einen Softwareupdate. Jedenfalls hat niemand auf meine Frage geantwortet ! Nun ja ich habe inzwischen das Problem selbst gelöst und kenne den Fehler der Anleitung. Hiermit schließe ich das Thema und bin doch etwas enttäuscht das man in einem NOKIA-Forum niemand findet der weiterhelfen kann. Der neue Update hat wirklich gute Auswirkungen gezeigt speziell für die CI's.

und tschüüüs der Nokia-User


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de