|
bei manchen Fragen blick ich noch nicht ganz durch
1. Frage: wenn ich **-digital kucken möchte, welche Hardware brauche ich?? Ist der MediaMaster 9800s in Ordnung??? Welche Firmware soll da drauf sein ???
2. Frage: erste Möglichkeit, MM9800s plus Seasen plus Decod. Soft. Ich steck das Seasen in den Slot wo normalerweise die Smartcard reinkommt und der PC Decodiert mir **-digital oder ???
3. Frage: zweite Möglichkeit, MM9800s plus Cam. Kauf mir ein IRDETO-CI-CAM und spiele die FreeCam-Soft drauf oder ??? (spiel ich die über die MM9800s drauf (über RS232)??? oder wie mach ich das und was brauch ich dazu um die Soft auf das Cam zu spielen )
4. Frage: dritte Möglichkeit, MM9800s plus Cam. Kauf mir ein IRDETO-CI-CAM, mach mir ein all-CAM draus (wie mach ich das und was brauch ich dazu, oder gleich ein allcam kaufen ) steck es in den MM9800s und brauche nun eine Smartcard ( gehackte ) je nachdem welchen Sender ich mir anschauen will oder ???
5. Frage: zu 2 und 3, ich brauche keine Smartcard oder ??? Welche Sender kann ich dann anschauen von **, auch Cinedom ???
|