http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2006, 15:11 
Offline
Budget-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2004, 16:25
Beiträge: 82
Mal ne Kompatibilitäts-Zwischenmeldung:

Programm-Paket arena, tividi @ Sat

CAMs: easy.tv, alphacrypt, beide sw3.09

Receiver:
Dreambox 7020/easy.tv/AC; Premiere gleichzeitig im internen CAM: klappt problemlos

Tango CI / easy.tv ; Premiere in Kartenschacht ext., arena in int. : klappt problemlos

Humax HD 1000 easy.tv/AC ; Premiere in internem CAM, arena im CI:

Meine goldene Zitrone zickt wieder rum. Bei Abfrage des Jugendschutzes/arena-tividi fragt der HD 1000 nicht den KartenPIN ab, sondern den Geräte-PIN. Und schaltet natürlich nach Eingabe nicht frei. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn Humax diesbezüglich nichts eingefallen wäre, mich zu ärgern. Übers Menü kann man in der CI-Cam-Konfig den Jugendschutz manuell freischalten, dann fragt der Humi brav die Karten-PIN ab und schaltet auch frei. Sehr umständlicher Weg jedesmal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2006, 06:38 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Sag mal wo lebst Du eigentlich?

Solange der Absatz bei jedem unausgereiften Scheiß läuft, hat die Industrie keine Ursache, hier etwas an ihrem Fehlermanagement zu ändern.

Gerade auch der HD 1000 und die Firma Humax selbst, sind mal wieder typische Beispiele für solch unausgegorene Schnellschüsse.

Wer solchen Schrott für teures Geld kauft und sich dann obendrein noch als Betatester missbrauchen läßt, verdient es nicht besser.

Das Einzige was hier wirklich eine Besserung bringen könnte, wenn die Käufer die Dinger dem Hersteller vor die Füße knallen.

Nur dazu müßten einige doch mal ihrem Technikgötzen abschwören und ihre virtuelle multimediale Traumwelt verlassen.

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2006, 10:35 
Offline
Budget-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2004, 16:25
Beiträge: 82
@ScFi:

Destruktive Betrachtungsweisen wie die Deine bringen uns auch nicht weiter.

Wenn du mein Post richtig liest, wirst Du erkennen, das ich die CAM/arena Kompatibilität nicht nur mit dem HD 1000 ausprobiert habe. Auch in der Welt, in der ich lebe, brauche ich nicht 3 Sat-Receiver, um TV zu schauen. Ich überlasse es Deinem überlegenen Intellekt, nun Rückschlüsse zu ziehen, warum ich mehrere Receiver vergleiche.

Der HD 1000 hat sicherlich ein paar Macken, ist momentan aber neben dem Pace, der nicht ausgereifter ist, die einzige Möglichkeit HD-Sat zu schauen. Was wiederum in meiner Welt zum Betrieb einer Präsenz wie der http://www.hdtv-praxis.de unabdingbar ist.

In Deiner Welt ist sowas natürlich unakzeptabel. Da das 40-jährige Ostdeutsche Reich nun Gott sei Dank der Geschichte angehört, ist es heute möglich, unterschiedliche Ansichten zu haben. Du könntest anfangen, Dich daran zu gewöhnen. Infantile Parolen ziehen, zumindest bei mir, nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2006, 11:36 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
grabber hat geschrieben:
Da das 40-jährige Ostdeutsche Reich nun Gott sei Dank der Geschichte angehört, ist es heute möglich, unterschiedliche Ansichten zu haben.


Siehst Du, und genau solche Äußerungen sind immer wieder die Bestätigung, in was für einer Traumwelt manche Menschen dieser Gesellschaft leben, für die die Bezeichnung "freiheitlich demokratische Grundordnung" den blanken Hohn darstellt.

Im Übrigen konnte man auch in der Ex-DDR unterschiedlicher Meinung sein, solange sie von oben her abgesegnet worden ist. Das ist heute nicht anders. Gerade heute ist es wieder äußerst gefährlich, allzu kritische Meinungen und Ansichten jenseits der political Correctness zu äußern. Dann bekommt man mal ganz schnell die Antisemitismus-, Holocaustleugnungs-, Neonazi-, Fremdenfeindlichkeitskeule übergezogen. Also tu nicht so als ob die Tolle BRD nun das Demokratieparadies schlechthin ist. Das ist sie nämlich ebensowenig wie die Ex-DDR. Sorry, aber Du hast das Thema auf die politische Ebene gezogen.

grabber hat geschrieben:
Du könntest anfangen, Dich daran zu gewöhnen.


Dü könntest anfangen Dich daran zu gewöhnen, daß ich mir von Menschen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben, keine Vorschriften machen bzw. mich von ihnen belehren lasse.

grabber hat geschrieben:
Infantile Parolen ziehen, zumindest bei mir, nicht.


Lassen wir das. Du bist und bleibst ein Träumer, der seine tägliche Befriedigung in der Anbetung seines Technikgötzen sucht. Die beispiellose arrogante Art und Weise, wie zum Beispiel gerade Du auf dem DVD Board mit kritischen Usern und dazu noch mit erwachsenen Menschen umgesprungen bist, zeigt mir, daß bei Dir doch einige charakterliche Defizite vorhanden sind, die ein vernünftiges Gespräch von vornherein ausschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2006, 12:00 
Offline
Budget-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2004, 16:25
Beiträge: 82
SciFi hat geschrieben:

Dü könntest anfangen Dich daran zu gewöhnen, daß ich mir von Menschen, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben, keine Vorschriften machen bzw. mich von ihnen belehren lasse.



Nun, zu diesem Thema sind wir dann ja tatsächlich einer Meinung.

Der Rest Deines Posts spricht für sich. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2007, 12:29 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Hehe,

was sagt Ihr zu meiner Glaskugel ?? :D

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2007, 12:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Naja, ich habe inzwischen ein arena-Sat Abo laufen. Und die haben seit Monaten nichts abgebucht, so is das viel billiger als Premiere und auch hat arena für mich ganz interessante Programme die Premiere nicht hat... zumal mit Fußball am AA vorbei geht zumal diese Bayern-Liga.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 07:31 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Zitat:
die haben seit Monaten nichts abgebucht

Wusste garnicht, dass die auch Deputate verteilen... ;) :wink: :oops: :D

Aber im Ernst:
Ich wollte damit Nichts gegen Arena sagen!

Und: Die neuen RTL-* Digital-Ableger sind im Moment wirklich sonst Nirgends zu bekommen. :roll:

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2007, 15:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Janus hat geschrieben:
was sagt Ihr zu meiner Glaskugel ?? :D


Nicht ausschließen möchte Kartellamtspräsident Bernhard Heitzer eine Untersagung der bereits bestehenden 80 000 Arena-Abos, die Premiere-Kunden über Satellit seit Beginn der Vertriebskooperation abgeschlossen haben.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_149823.html

Lustig schauen wir mal ... :D

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de