http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostenlose Werbung für Medienkonzerne
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 08:29 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Tja, der Titel sagt es ja schon.

Was veranlasst Forenbetreiber eigentlich immer noch dazu, für millionenschwere Medienkonzerne ganz offensiv die Werbetrommel auf eigenem Webspace (sorry Günni :D) bzw. eigener Domain zu rühren, ohne dafür einen müden Euro zu bekommen.

Sollte man in der aktuellen Situation nicht eher alles dafür tun, um dieser Contentmafia das Genick zu brechen? Also schlichtweg jeden Support dafür einzustellen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Werbung für Medienkonzerne
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 10:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Moin,
Medienkonzerne? Beziehst Du Dich auf den Werbebanner oben? Tja viel ist es nicht, aber nicht kostenlos. Weil die KDG mich angepisst hat habe ich die aber raus genommen :huepf:
cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Werbung für Medienkonzerne
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 15:17 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
oli hat geschrieben:
Moin,
Medienkonzerne? Beziehst Du Dich auf den Werbebanner oben?


Nee Oli. Eigentlich nur den allgemeinen Forentrend für jeden Veranstalter eine Rubrik zu eröffnen, ihnen also quasi bei der Zuschaueraquise zuzuarbeiten. Und das obwohl eindeutig zu erkennen ist, daß sie einerseits ihre Kundschaft schröpfen bis zum geht nicht mehr, andererseits mit ihrem propritären Scheiß klar gegen die Kundschaft arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Werbung für Medienkonzerne
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 15:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Tja, aber den Inhalt der Foren gestallten doch die einzelnen User. OK hier bei uns ist es eher ruhig :(
Aber es stimmt im manchen Boards ist es unerträglich geworden überall möchtegern Zensoren. Dann gibt es Kleinkriege von Sky Anhängern die andere teilweise beleidigen und nieder machen, und jede technische Diskusion unmöglich machen. Da gibt es teilweise Lichter die laut propagieren das es doch nur gutes PayTV geben kann wenn es nur einen PayTV sender gibt und alle deren zwangs-Receiver verwenden die hetzen doch schon wegen Alphacrypt usw. Entweder die glauben das wirklich oder 30% von den Schreiberlingen arbeiten bei Sky und CO.
Ich hoffe ja das einige der User dort das auch auffällt und vielleicht doch hier weiter auf einen etwas höherem Nivau weiter machen???

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Werbung für Medienkonzerne
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 19:39 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Jo Oli, so in der Richtung meinte ich das.

Da gehen sachlich-technische Fragen einfach unter, wenn man das Gefühl hat, nur noch mit Scouts der Medienindustrie zu tun zu haben.

O.K., die Erwähnung diverser Sender bei technischen Problemen wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen, nur sollte die technische Seite meiner Meinung nach Priorität haben.

Gegen Werbebanner selbst habe ich nichts, solange sie mich nicht dermaßen nerven, wie diese penetranten Layer Ads oder der penetrante Intellitxt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de