http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 3. Jul 2020, 23:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RTL - will auch DVB-T verschlüsseln !
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2006, 08:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Zitat:
Mit Astra sei man sich fast einig: "In den Grundsätzen stimmen wir weitgehend überein." Auch das digitale Fernsehen über Hausantenne, DVB-T, solle künftig nicht mehr frei ausgestrahlt werden. "Einen von drei Verbreitungswegen unverschlüsselt zu lassen, halte ich für wenig konsequent."


quelle: http://www.ftd.de/technik/medien/73244.html

Dann sollen sie meiner Meinung nach den Sendeplatz freimachen für andere FTA Programme. Das quasi alle DVB-T Receiver im Markt reine FTA Receiver sind.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2006, 16:09 
Offline
registered

Registriert: Do 4. Mai 2006, 15:16
Beiträge: 5
Die spinnen doch bei rtl. Reicht es denn nicht, dass sie sich ihre Programme durch Anrufe bezahlen lassen. Da muss immer noch mehr gerafft werden! Und was wird mit rtl auf eutelsat - die wollten doch das Spiel mit der Verschlüsselung nicht mitmachen.

_________________
Gruß

mg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de