http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IDS PVR SU5101 DVB-S Twin-Receiver / 160GB Festplatte
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 09:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Der DVB-TWIN HDD Receiver U 5101 überzeugt nicht nur durch seine exzellenteTon- und Bild qualität sondern, auch durch seine ansprechende Optik und der neuen LPC Technik ( Low Power Consumption) Stromsparmodus Stand By < 3W.
Mit Timeshift Funktion kann das laufende Programm angehalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.
Eine 160 GB Festplatte bietet ausreichend Platz für Filme, Fotos und Musik.
Der Dateimanager ermöglicht es auf externe USB Geräte zu zugreifen und Daten zu kopieren. Durch den Integrierten TWIN Tuner ist es möglich, währen einer Aufnahme eine andere Sendung zu sehen.
Mit der PIP- Funktion (Bild in Bild) kann in einem separaten Bildschirmfenster ein zweites Programm verfolgt werden.
Der elektronische Programmführer (EPG) informiert über aktuelle und kommende Sendungen.
Um Überschneidungen mit anderen Geräten zu vermeiden, ist der Übertragungscode der Fernbedienung 3-fach wechselbar.

Bild

Technische Daten:
• Empfangsbereich: 2x 950 - 2150 MHz (Twin-Tuner)
• 8000 Programmplätze
• UHF Modulator (UHF C21-C69)
• Installationassistent
• 160GB Festplatte
• Bild in Bild (PIP)
• Time Shift Funktion
• Easy Recording Funktion
• Abspielformate JPEG, MP3
• 2x Scart Anschluss
• 1x Video Anschluss
• 2x Audio analog Anschluss
• 1x RGB (Y Cb Cr)
• 1x S-Video (S-VHS)
• 1x USB 2.0 (hinter der Frontblende)
• 2x Koaxial (IEC, IN + LOOP) (UHF-Modulator)
• 4x F-Buchsen (IN + LOOP) (Twin-Tuner)
• 1x AC3 (S/PDIF) Optisch
• 1x AC3 (S/PDIF) Koaxial
• 1x RS 232
• Videotext über OSD mit 800 Seiten Speicher
• Software Update über RS232 und Astra OTA
• Eingangspegel 42 - 82 dBµV
• Demodulation QPSK
• DiSEqC 1.0 / 1.1 / 1.2 / 1.3
• Schaltsignal LNC 2x 13/18 V (500mA) 0 - 22 KHz
• Ausgangspegel Modulator 75 +/- 4 dBµV
• Stromsparmodus LPC Funktion ( Low Power Consumption) Stand By < 3 Watt
• Schaltnetzteil 90 - 260 VAC / 50 - 60 Hz
• Abmessungen 360 x 250 x 65 mm
• Gewicht ca. 2,6 Kg

Bei Reichelt.de für 239,-€...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IDS PVR SU5101 DVB-S Twin-Receiver / 160GB Festplatte
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 09:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Ich konnte das Teil noch nicht testen. Der Receiver stammt vom Hardwarepartner SMT und hat ein ST CPU. Ich kann keine Wertung dazu abgeben. Ich persönlich warte noch auf den HDTV PVR den IDS gerade entwickelt. Für einen non HDTV Receiver ist er mir noch zu teuer, auch wenn er gegenüber der Konkurenz z.Z. im Markt sehr preiswert ist. Aber ich habe schon vor 4 Jahren einen Medion PVR für 99€ gekauft, auch wenn der nicht TWIN ist, der hat wenigstens CIs usw.

Vielleicht liefere ich demnächst dazu einen Testbericht?

cu Oli

Datenblatt:


Dateianhänge:
PVR S U5101_silver.pdf [59.09 KiB]
621-mal heruntergeladen

_________________
http://iqzone.de
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de