http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 09:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
@GDRGuy69

Was der Kunde mit seinem Gerät anstellt ist seine Sache. Und hier wird sicher niemand für solche Sachen in die Hölle geschickt!!! Im DAU Forum man für sowas einfach noch nicht "Reif".

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 11:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Auch gegen die Modifikation ihrer Firmware Binaries könnten Bruck und seine Leute auch nichts machen. Dann wird es auf lange Sicht irgendeinen geben, der die bereits gepatche Firmware nimmt und basierend darauf einen binären Patch/Diff zum selbermachen erstellt. War doch zeitweilig beim 5400er damals genauso.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2006, 14:09 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 24. Dez 2005, 18:48
Beiträge: 13
Hallo über einem Patch/diff habe ich schon nachgedacht und auch schon die Unterschiede vom Mod zum Original mit ein Hexeditor herausgeholt kann man vieleicht auchetwas mit bsdiff/ bspatch anfangen ihr habt da anscheinend schon ahnung.
MFg

_________________
Alles rund um den Medion MD 24040 und Baugleiche(Digenius Clone) http://www.md24040.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2006, 10:16 
Offline
registered

Registriert: So 12. Feb 2006, 10:13
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wo kann man den die gepachte Version downloaden?

Gruß
Mike


MD 24040


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tevion MD29020 DVB-T Receiver
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 22:16 
Offline
registered

Registriert: So 30. Dez 2007, 22:03
Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich weiß, dieser Thread ist schon ne Weile inaktiv. #Ich hoffe trotzdem, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen kann.
Also ich habe einen Medion MD 29020 DVB-T Reciever. Mit dem hatte ich das Problem, dass bei einigen Sendungen der Kommentar für Sehbehinderte mit gesendet wurde. Leider konnte man die Tonspuren nicht umschalten. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass das in der Firmware 3.41 von Digenius behoben wurde. Ich hatte noch Version 3.40 drauf.
Soweit so gut. Also habe ich meine Box geupdated. Und jetzt komm ich zum Problem.
Seitdem kann ich nur noch das Audiosignal empfangen.
Habt ihr da vll ähnliche Probleme gehabt? Und kann man falls es keine Lösung dafür gibt irgendwo die Version 3.40 wieder runterladen. Damit hatte ich ja wenigstens ein Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de