http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 09:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5437
Wohnort: München
Verbrauch
Hallo adam Community,

ich habe diesen abgeschlossenen Bereich eingerichtet um mal etwas mit dem alten adam zu machen. IDS entwickelt diese Plattform inzwischen weiter aber kommt vorerst nicht auf den deutschen Markt damit. Sie entwickeln auf dieser Basis Geräte in DVB-T und terrestrischen DVB-S/QPSK mit Betacrypt2 für Südamerika.
Jetzt ist die Frage was man hier in DE mit dieser Software anfangen kann? Es gibt einige alte Galaxis und Hirschmann Geräte draußen im Markt. Es wäre also doch interessant für diese Geräte noch etwas zutun!?
Ich möchte Euch also hier in der kleinen Runde zu Testen, Vorschläge zu bringen und bei der Weiterentwicklung der Software dabei zu sein. Interesse?

Es gibt auch im Markt einige Geräte die eine sehr ähnliche Hardware haben diese könnte man nach und nach mit unterstützen. Mir fällt hier z.B. der Humax F2-1000T ein.

Ideen für die Zukunft wäre z.B.
- Betacrypt1
- Conax und Cryptoworks parallel
- Einen CI Schacht
- Einen zweiten Kartenleser
- Cryptoworks + arena
uvm.

cu Oli

was ist alles ein galaxis adam?
galaxis
adam S
adam C
adam T

PacketBell
TCK170

Hirschmann
CSR701


Zuletzt geändert von oli am Mo 23. Apr 2007, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 12:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5437
Wohnort: München
Verbrauch
Wer ist hier?

oli (CSR701, adamS, adamT mit RS232 und eine PacketBell mit MHEG5)
pooh (adamS und adamT mit nachgerüsteter RS232 und mit Easy Display)
Joerg 71 (adamS und adamT)
Gavey (sucht noch einen adam)
pantau (Hirschmann CSR701)
ombra040683 (Hirschmann CSR701)
M.U.T.E.B. (adamS)
jimjack (adamT)
Oerni (Entwickler ATmega16 Display)
fbgm (Entwickler ATmega16 Display)
oka (Hirschmann CSR701)
trumer_39 (Hirschmann CSR701)
cccs (adamS ?)
morus
ThePlayer (option auf PacketBell? +adamS mit def. Tuner, versucht auf Kabel umzubauen)
smoove
ami3 (Hirschmann CSR701)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de