Das Interesse in unserer kleinen Gruppe scheint wohl nur gering zu sein? Hat sich außer mir noch keiner zu Wort gemeldet???
Pooh deinem adamT geht es gut, mit meiner Software reicht der 2MB ADM Flash aus. Der 4MB AMD wird scheinbar vom 4.10, 4.30 und auch dem IDS Loader nicht unterstützt. Ich denke um eine breiten Support zu machen sollten wird bei DVB-T den 2MB Flash drin lassen, da müßte sonst jeder der einen adamT hat rumlöten... muß er eh um die
RS232 zu haben...
Ich habe mit einer anderen Gruppe gesprochen die auch gerene ein alhanumerische Display in ihre Software einbauen wollte. Wir müßten etwas basteln was man anstatt der jetzigen i2c-4*7-Platine einfach nur ein steckt und ins große galaxis Gehäuse paßt. Bis selber dabei eine adamS in ein Matrix Gehäuse umzusetzen um alle umbauten in ein handlichem Gehäuse zu haben....
Ich dachte hier an ein LED DotMatrix ähnlich der dbox1 mit 8-16 Zeichen, sollte es gut dokumentierte Philips Treiber dafür geben...
Das zweite im Moment wären zwei Kartenleser um eine Conax und eine Cryptoworks Karte gemeinsam verwenden zu können. Im Moment lauft aber immer nur ein System mit der Software, die beiden CAS stören sich noch untereinander, wenn Crypto drin ist läuft Conax nicht. Bei Crypto läuft aber jetzt arena, jedenfalls meine TIVIDIsat Karte ohne Fußball läuft.
Die JS-Pin-Abfrage muss leider bleiben, läßt sich bei neuen Karten nicht ignorieren, es braucht den richtigen Pin. Was man machen könnte wäre dem Pin über das Menü vorzudefinieren, z.B. Kartenleser1 Pin=4711 ... Dann würde die Software diesen Pin immer auf Kartenleser1 anwenden wenn eine Abfrage kommt...?
cu Oli