http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2007, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Mal eine Testversion zwischen durch....

v1.01e adamt (2MB)
v1.01e adams (4MB)
release.txt

v1.01G adamt (2MB)
v1.01G adams (4MB)

v1.01h adamt (2MB)
v1.01h adams (4MB)
release.txt

v1.01J adamt (2MB)
v1.01J adams (4MB)
release.txt

v1.01K adamt (2MB)
v1.01K adams (4MB)
release.txt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: v1.01h download
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2007, 09:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 19:36
Beiträge: 508
Wohnort: Dresden
Ich werd das mal antesten.

*Schlechtes Gewissen hab*: Ich hatte in den letzten tagen wenig zeit, Arbeit...

Steffen

_________________
Steffen


Meine Sammlung:
galaxis adam-T (Community-Firmware)
galaxis adam-S (Community-Firmware)
galaxis LinuxTVc (Rev. 2.2E + 2.2B)
galaxis POPc
dbox2 Nokia Kabel + IDE-Interface (JtG-Neutrino)
Siemens M740AV (VDR-Firmware)
Technisat Digicorder K2
Technisat Digipal 1
X300t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: v1.01h download
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2007, 15:26 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2003, 13:40
Beiträge: 50
dei h version macht für einen nutzer einen besseren eindruck subjektiv besseres bild ( bei anzeige)
prog liste ist leer k+ h version und der hinweis zur evtl entschlüsslung erlischt nicht und kommt auch bei free to air programmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: v1.01h download
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2007, 21:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Im WiKi habe ich immer den aktuellen Downloads und auch die release notes.

Ich habe mir aber überlegt zusätzlich zu dieser Version eine super aktuelle nur hier im Board zum Download zu stellen. Im WiKi würde ich nur eine vorher getestete Version stellen. Hier, dann eine Tagesversion und ungetestet ohne eine Garantie auf Bugs :mrgreen: Ich sitze manchmal im Büro und kann das ganze nicht zeitnah testen. Oder ich kann es nur auf einer adamS testen nicht auf einer T usw. Weiß aber nicht ob es genug interessierte User gibt?

Ja, die Liste ist weiter ein Problem. Inzwischen habe ich eine Liste drin aber die Definition der Träger scheint nicht zu stimmen, immer "kein Signal" erst nach einem Suchlauf kommt Bild. Die Sourcen hatten org. keine Default Liste sondern einen Zwangssuchlauf über die Erstinstallation. Die Sourcen waren aus dem indischen DishTV Projekt entnommen und in Indien bekommt man weniger den Astra rein :D

Das mit den pop up aus dem CA CW nevt mich auch, ich habe im Moment noch nicht gefunden wo der her kommt. Abhilfe im Moment kurz sind Setup und gleich wieder raus.

cu oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2007, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
2007-12-15
http://dvb-community.de/adam/tagesversion/cnxt_box2.bin
http://dvb-community.de/adam/tagesversion/cnxt_box4.bin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 18:29 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2003, 13:40
Beiträge: 50
die liste ist kein problem, da sie ja nach dem flashen mit einer aktuelleren erhalten bleibt.
sei so gut und mach mal den hintergrund im osd wieder blau und die schrift schwarz.
würde mich interessieren ob sie dan klarer rüberkommt.
was auch klasse währe, wenn beim navigieren ( wie bei der beta 202 ) eine vorschauangabe zum laufenden programm käme.

ich kann dier leider nur anregungen geben da ich keine möglichkeit zum beeinflussen der sw habe
( denke bin auch nicht kompetent genug)
aber im testen geh ich voll auf ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 10:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Zitat:
was auch klasse währe, wenn beim navigieren ( wie bei der beta 202 ) eine vorschauangabe zum laufenden programm käme.

Das kommt sicher nicht, ich habe das bei der IDS Software als BUG gemeldet, Programmliste ist Programmliste und EPG ist EPG!

Zitat:
sei so gut und mach mal den hintergrund im osd wieder blau und die schrift schwarz.

Du meinst das was jetzt Cyan (ähnlich) ist? Ja da bin ich gerade dran...

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 11:03 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2003, 13:40
Beiträge: 50
na da bin ich ja mal gepannt aufs neue design.
schade das du die programmliste incl. sendungsanzeige als bug siehst. ich finde es praktisch
da braucht mann nicht extra den epg starten ( bei der dbox ist auch so )
aber du wirst sicher gründe haben, ( instabiel oder so was in der art ).

das mit dem popup bug - könnte es sein das zu schnell auf den kartenschacht zugegriffen wird,
evtl könnte man die zeitspanne vom erkennen free to air / verschlüsselt erhöhen, dann hätte der receiver die möglichkeit erst zu prüfen ob der kanal frei ist oder verschlüsselt.
denke der receiver geht sofort ( wenn nicht gleich ein bild kommt) auf dekodierung .
bei manchen sendern ist dies nicht der fall ( wenn eben das bild sofort da ist ).

bis denn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 12:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Zitat:
schade das du die programmliste incl. sendungsanzeige als bug siehst. ich finde es praktisch
da braucht mann nicht extra den epg starten ( bei der dbox ist auch so )
aber du wirst sicher gründe haben, ( instabiel oder so was in der art ).

Ich finde das sieht einfach nur SCH..... aus. Das ist eine Programmliste und kein EPG, wenn man schnelle einen Sender sucht muß man sich durch diesen Müll an sinnlos abgekürtzen Wortfetzen kämpfen, seiner Zeit war mein Wunsch bei IDS das man das wenigestes abschalten kann beim Tango.

Bild

Zitat:
das mit dem popup bug - könnte es sein das zu schnell auf den kartenschacht zugegriffen wird,
evtl könnte man die zeitspanne vom erkennen free to air / verschlüsselt erhöhen, dann hätte der receiver die möglichkeit erst zu prüfen ob der kanal frei ist oder verschlüsselt.
Das hat damit leider nichts zutun das kommt aus dem CA modul selber.

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2007, 19:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2003, 13:40
Beiträge: 50
kann man denn die rundungen am rand hinkriegen ( sieht moderner aus finde ich ist aber natürlich geschmackssache)

ci
eigenartig da bei der hirschmann und der uraltversion dies nicht nicht auftritt. da du aber auf der indischen sw aufbaust, wirds dann daran liegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2007, 21:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
In der Indischen SW war Crypto nicht drin, beim Einbau von Crypto und bei adaptieren auf die neue RSA für die arena Karten muss ich das irgendwo eingeschaltet haben.

Neue Tages Version zum testen vgl. auch

cu Oli


Dateianhänge:
2007-12-23.rar [544.31 KiB]
379-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2007, 11:47 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2003, 13:40
Beiträge: 50
supi du kommst schon drauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2007, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Mir ist aufgefallen das bei den ConaxKarten in der Subscription Status die Liste nach unten zu kurz ist. Beim Paket MTV ist der Status nicht mehr zu sehen. Ich denke auch das dort bald mehr in der Liste auftauchen wird wenn Premiere über die CX Karten läuft (2008).
Im ersten Schrit versuche ich mal das Fenster hochzuschieben und nach unten um 2-3 Zeilen zu verlängern.

cu Oli


Dateianhänge:
IMG_0930.jpg
IMG_0930.jpg [ 76.27 KiB | 8503-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2007, 17:18 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2003, 13:40
Beiträge: 50
das osd kannst du so lassen beim popup ist mir aufgefallen das es jetzt nicht mehr beim umschalten von free to airs kommt.
wenn man auf ein verschlüsseles kommt und danach wieder auf ein freies kommt die anzeige auch beim freien wieder , verschwindet jedoch nach weiterem umschalten auf free to air.
so ists eigentlich nicht wirklich störend.
an den ecken des bildes habe ich im osd schriftunschärfen könnte aber auch an den etwas kleinen buchstaben liegen.

mary xmas

cs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesversion download
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2007, 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Zum Thema runde Ecken.... :mrgreen:
Das ganze sieht langsam aus wie die Tango Software...

:bier: :bier: :bier:

cu Oli


Dateianhänge:
IMG_1126.jpg
IMG_1126.jpg [ 48.79 KiB | 8504-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de