Hallo Leute,
die Sache mit dem Timer kommt doch erst noch. Natürlich sollte dann erst die Uhr genau gehen... sonst macht das wohl wenig Sinn, denke ich. Ich brauche keinen Timer!
Das bei mir der Navigator abstürzt, kann ich nicht nachvollziehen. Die LS-Regelung flutscht mit der neuen Soft richtig und der Ton ist lauter geworden.
Selbst wenn ich mehrere Programme sortiere (was ich aus Faulheit nie mache) passiert nix besonderes. Ich habe es mal probiert, weil das wohl ein Problem sein soll.
Ihr müßt schon entschuldigen, aber solange ich viele der Probleme nicht nachvollziehen kann, freue ich mich trotzdem über dieses Update.
Meine Kiste läuft seit locker 2 Monaten bis auf wenige Hänger einfach rund.
Was die Open-TV-Applikationen in der Vergangenheit so lahm waren, ist zwar schade, aber nicht wirklich schlimm. Bis jetzt hat galaxis meine Anfragen nett und freundlich beantwortet und die Software übertraf die angekündigten Features immer ein wenig.
Das waren jetzt nur meine persönlichen Erlebnisse und ich habe bis jetzt keinen Grund hier negative Stimmung zu verbreiten.
Mit dem Editor kann ich mir die Default-Liste liste.max laden und nach eigenen Wünschen abändern. Dafür ist er ja auch. Daß dieser Editor zusätzlich eine Downloadfunktion besitzt ist doch nur gut, aber nicht notwendig. Ich bin sicher, daß da schon über eine geeignete Quelle für die Daten nachgedacht wird. SatcoDX war vermutlich die naheliegendste Möglichkeit...
Schade ist, daß man sich über diese Zusatzfunktion ärgert, weil Sie nur 8 Zeichen liefert. Ich habe eine fertige Liste, die ich bei Änderungen anpasse und lade. Fertig!
Vielleicht habe ich ja ein Sondermodell oder eine besonders tolle Antenne oder bin einfach nur freundlich zu meiner Box

,
aber ich wollte einfach mal loswerden, daß ich mit meinem Exemplar sehr gut zurecht komme.
PS: Es ist nicht die einzige Box, die ich besitze...
------------------
Gruß
Cathie