http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 11:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsupdate Matrix
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2000, 10:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 29. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 62
Hi all

Es ist ja bald Weihnachten, und ein paar Topics zuvor wurde gesagt das es Ende Dezember wieder ein Update für die Matrix geben soll. Ist schon bekannt was alles verbessert Bild wird? Und wann das Update kommt?

Danke für Eure Replys RR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2000, 12:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 290
Hi RR,

Weihnachtsgeschenke gibt es doch Heiligabend oder? Bild

Scherz beiseite, ich hoffe ja auch noch auf eine vorweihnachtliche "Überaschung".

tschö,
357MAG

_________________
the real bullet
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2000, 19:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 29. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 62
Hi 357MAG

Fast hätt ichs vergessen. Die Vorfreude ist immer das schönste an Weihnachten. Es ist ja noch 1 Woche Zeit bis zum Geschenke auspacken.

Die Spekulationen und Gerüchte sind aber immer so schön gewesen.

Vieleicht weiß ja schon jemand was??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2000, 21:15 
Offline
Newbie

Registriert: Do 14. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 16
Open TV soll viel schneller werden!!
<endlich!!>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2000, 18:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Do 7. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 50
Jipppiiiee endlich wieder Spekulationen über neue Software. Da bin ich natürlich dabei Bild Und die Grundlage dafür ist schon geschaffen: Schnellere Open-TV Anwendungen? Es wird Spannend... :-)
Greetingz
Michi

_________________
Cya
Michi2000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2000, 18:55 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 290
...und schnellere Abstürze Bild ...6.2 ist in dieser Hinsicht jedenfalls schon bessser als 6.1...

_________________
the real bullet
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2000, 19:23 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 29. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 62
Hi all

Schnelleres Open TV, wär ja echt Klasse. Dann könnt ich ja mal vor der Kiste dabei sitzen bleiben. Sonst noch nichts durchgesickert.

Wo sind denn die Leut die den Kontakt zu Galaxis haben? Wißt ihr schon was. Wenn ich bei Galaxis als "Unbekannter" anrufe kriege ich bestimmt nicht so viel raus wir ihr.

Ciao RR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2000, 19:47 
Offline
registered

Registriert: So 17. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 4
Hallo !
Habe am 18.12.00 mit dem Techniker von Galaxis gesprochen.
Er sagte die neue SW kommt in der 1. oder 2. Januarwoche raus.
Neuerungen:
Schnelleres OpenTV.
Die Box soll dann noch stabiler laufen.
Sehr schnelles Umschalten der Kanäle.
Ob das Problem mit der nachgehenden Uhrzeit behoben wird wußte er nicht zu sagen.

Noch was anderes:
In vielen Foren lese ich immer wieder das sie Matrix S das schlechteste sein soll was zur Zeit am Markt ist. Und der Support sehr schlecht sein soll.
Dazu kann ich nur sagen:
Alles Quatsch !!!
Meine neue Box war leider zu Anfang defekt.
Dann habe ich bei Galaxis in Lübeck angerufen. Montag habe ich die Defekte Box hingeschickt und am Freitag hatte ich schon eine neue Box in der Hand.
Auch ich habe Anfangs größere Probleme gehabt und habe deswegen 4 mal beim Support angerufen. Ich bin telefonisch immer sofort durchgekommen und der Support war jederzeit nett und IMHO technisch versiert.

Ich kann beim besten Willen nicht so schlecht über die Box reden. Man sollte auch den Preis für das Teil immer vor AUgen haben. Für meine habe ich beim Händler DM 499,- bezahlt. Das ist IMHO wirklich i.O.

MFG
Thomas Sperling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2000, 00:05 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
Hi @all,

das mit opentv kann ich auch bestätigen!! Endlich..


@T.Sperling

galaxis ist leider zu sehr von der Vergangenheit belastet. Das sich dort eine Menge geändert hat, interessiert leider nicht viele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2000, 07:13 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 290
Ich habe meine Matrix(en) auch noch. Und glaubt mir, wenn ich nicht der Meinung wäre, daß ich mit einer andere Box nicht vom Regen in die Traufe kommen würde, hätte ich schon getauscht. Definitiv haben alle Hersteller noch Probleme, manche mehr, andere weniger. Die Matrix ist ganz sicher NICHT das schlechteste Gerät. Habe da schon einiges ausprobiert. Die "Krönung" war für mich eine Panasonic Box. Das war wirklich eine bodenlose Frechheit.

Und was ist mit Grundig und Kathrein? Ich glaube nicht, daß der Support hier gewährleistet ist wenn Nachfolgemodelle im Handel sind. Soviel dazu.

Aber hat keiner Probs mit AC3??? Siehe mein Topic.

357MAG

_________________
the real bullet
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2000, 14:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 29. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 62
@all

Also ich bin mit der Box auch einigermassen zufrieden. Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet tut sich ja immer noch was. In regelmässigen Abständen kommen Updates, und wie ich finde sind auch echte Verbesserungen dabei gewesen.

Aber wir wissen ja alle, der Endverbraucher ist nun mal in der heutigen Zeit der Tester für die Hersteller Bild.

@357MAG
Hab AC3 leider noch nicht in Betrieb. Aber nächstes Jahr kommt endlich auch bei mir ein Digitaler Verstärker.

Ciao RR

[Dieser Beitrag wurde von RoggerRabbit am 20. Dezember 2000 um 15:43 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2000, 14:39 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 21. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 13
Hab gerade folgendes auf der galaxis-HP gefunden:

-------------------------------------------
Ab Freitag: Die galaxis Weihnachtsoftware!

Das galaxis Softwareteam hat auch nach dem letzten Software-Update Ende November fleißig getüftelt und getestet, um allen Besitzern der Matrix S und Matrix AC 3 Decoder ein besonderes Geschenk zu machen.

Und das kommt nicht durch den Kamin und auch nicht mit der Post, sondern via ASTRA ab Freitag, den 23. Dezember.

Was dahinter steckt, verraten wir an dieser Stelle am Freitag Abend; dann soll die Weihnachtssoftware zusätzlich auch zum Download hier im Internet verfügbar sein.
-------------------------------------------
cu
Svensson

[Dieser Beitrag wurde von Svensson am 20. Dezember 2000 um 15:40 Uhr editiert.]

_________________
Svensson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2000, 14:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 29. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 62
@Svensson

Habs auch gerade auf der Galaxis Hompage gesehen. Mal sehen welches Bonbon die Jungs als Weihnachstsgeschenk verpacken.

Ich liebe Geschenke!

Ciao RR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2000, 16:18 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 11. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 354
sehr schön,

aber ich dachte Freitag ist erst der 22. Dezember!!! Bild

cu Leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2000, 16:48 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 290
lol - Freitag der 23. Dezember ist erst wieder in 2005! Ich schmeiss mich weg!

_________________
the real bullet
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de