http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 16:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IQG2001 Editor Beta
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2000, 17:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5435
Wohnort: München
Verbrauch
Eine erste Version des neuen IQG.1(+) Editor ist fertig. Das mit dem Bouquet klappt noch nicht damit. Bin gerade am einstellen, dürfe gleich online sein.

cu oli Bild

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2000, 14:45 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 74
Hallo,

super Oli , bin Besitzer eines IQG 1+ und warte schon ewig auf nen ordentlichen Editor , da der von Galaxis etwas bescheiden ist. Wo kann man den Editor downloaden?

Bye Rick

_________________
Mit freundlichen Grüßen Ricardo Petzold
\\\
(oo)
-----oo0-(_)-0oo ------------------------
E-Mail: mailto:rp@frequenzlisten.de
E-Mail: mailto:rp@digitalfernsehen.de
ICQ: 348477484
Alles übers digitale Fernsehen: http://www.DIGITALfernsehen.de
Aktuelle Receiversettings und Frequenzlisten unter http://www.Receiversettings.de bzw. http://www.Frequenzlisten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2000, 15:45 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Na, auf oli seiner HP natürlich!
Klick einfach bei seinem Beitrag oben auf www; steht hinter pm.

------------------
Frederic

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2000, 16:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5435
Wohnort: München
Verbrauch
Neuer Tag neue Editor Version. Die erste hat ein wenig Probleme mit der Zuordnung zu den Antennen gemacht, ist alles auf Antenne1 gelandet, sollte jetzt gehen. Die beiden neuen Eingabefelder beinhalten 4Byte die wir bislang für unwichtig hielten. Sie enthalten aber die Information zur Antenne. Aber auch noch irgendwas anderes. Füge ich einen Transponder vollkommen neu ein fehlen mir ja diese 4Byte, also habe ich die von anderen Transpondern genommen, Ergebnis meist ein Schwarzbild. Außerdem kommt es zu Abstürzen im Navigator. Da muß mehr drin sein. Falsch ein gelesene Transponder lassen sich aber problemlos verbessern. Werde die neue Editor exe zusätzlich einstellen, gestern hat es fast 30 min gedauert bis die ZIP online war.
cu oli
http://www.crosswinds.net/~iqzone/

Editor Forum: http://pub24.ezboard.com/bbetterknow

Meine HP war jetzt einige zeit Offline, lag aber nicht an mir. Ist jetzt wieder online.


[Dieser Beitrag wurde von oli am 13. September 2000 um 21:04 Uhr editiert.]

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2000, 16:18 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 74
Hallo,

will diese Topic mal wieder nach oben holen und fragen ob es schon neue updates gibt? Ich warte sehnsüchtig auf einen ordentlichen IQG 1+ EDitor da der von Galaxis verbreitetet schrecklich ist.

Danke Ricardo

_________________
Mit freundlichen Grüßen Ricardo Petzold
\\\
(oo)
-----oo0-(_)-0oo ------------------------
E-Mail: mailto:rp@frequenzlisten.de
E-Mail: mailto:rp@digitalfernsehen.de
ICQ: 348477484
Alles übers digitale Fernsehen: http://www.DIGITALfernsehen.de
Aktuelle Receiversettings und Frequenzlisten unter http://www.Receiversettings.de bzw. http://www.Frequenzlisten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2000, 16:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5435
Wohnort: München
Verbrauch
@Rick
vom IQG2001 gibt es nach der Betaversion auch schon die erste "Voll" Version mit Bouqueteditierung. Schau mal in meine Download Zone. Der IQG2001 läuft mit beiden IQ, auch Plus also. Er erkennt beim öffnen welche Version es ist, man kann auch in die jeweils andere Version speichern.

Meine Adresse hat sich seit Damals geändert: http://get.to/iqzone/

cu oli


[Dieser Beitrag wurde von oli am 01. April 2001 um 16:20 Uhr editiert.]

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de