http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PW Neue Preis - Erste Info.....
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2001, 06:56 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Hi,

grad gefunden....

http://www.digitv.de/meldungen/998283033,2098,.shtml

mfg

Bluebird

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2001, 11:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 71
Hi!

Wenn das auch nur annähernd stimmt, schiesst PW damit den Vogel ab! Was denken die eigentlich wie es den d-box Besitzern (und natürlich auch allen Besitzern von PW-tauglichen Receivern) gefällt, dass die d-box-Miete im Preis grundsätzlich enthalten ist ?! Bisher habe ich jeden monat wenigstens 15,- weniger gezahlt. Der Sprung auf 70,- (oder gar 40 Euro?) ist dann ganz schön happig. Das wären ganze 20 bis 30 DM mehr Bild ! Leider dürfte sich am Programm an sich nicht allzu viel ändern. Wenn man sich frühere "Programmreformen" ansieht könnte es sich höchstens "Verschlimmbessern".
Nachdem die letzte Reform erst ein paar Monate zurückliegt, werde ich das Gefühl nicht los, dass PW nach jedem Strohalm greift, um Kunden / Geld zu bekommen. Wenn PW diese Schritte wirklich durchführt, dürften sie damit allerdings eher deutlich weniger Abonneten haben...

cu

fischli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2001, 18:13 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Jetzt ist also raus.

Schaut bei http://www.digitv.de vorbei, dort sind alle neuen Preise.

Außerdem, da wir ja alle PW-Abo´s haben, schaut mal im Abo-Bereich von PW vorbei, da gibt es für Altkunden einige Angebote.

mfg

Bluebird

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2001, 19:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Na super Angebot PW.

Mein derzeitiges Abo soll fuer die gleiche Leistung um DM 28.33 teuerer werden, wenn der heutige Vertrag auslaueft.

Natuerlich kann ich als treuer Kunde jetzt schon um 24 Monate verlaengern, dann zahle ich pro Monat aber sofort DM 6 mehr. Alles inkl. d-box Miete, bloss dumm, ich habe mir eine Box gekauft. Und die 2er koennen die sich sonst wohin stecken ...

PS: Kleine Korrektur, ein bisschen mehr Leistung bekomme ich schon, alle Bundesligaspiele und N24 und SkyNews, wobei letztere ehe schon ueber meine Box flimmerten.

PSS: Zitat Hotline:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><HR><font face="Tahoma" size="2"> Die, die sich eine Box gekauft haben, sind die Gelackmeierten </font>[/quote]

[Dieser Beitrag wurde von Space_2063 am 20. August 2001 editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2001, 19:59 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 15. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 268
mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2002 und den werde ich auch erst mal so weiterlaufen lassen ohne was zu ändern.

denn wie heißts so schön auf deren Webseite:
---
Für Abonnenten, die keines der drei Angebote wahrnehmen möchten, gelten selbstverständlich die bisherigen Abopreise für die vereinbarte Mindestlaufzeit. Im Anschluss sind die unter Punkt 3 genannten oder dann aktuell geltenden Preise gültig.
---

und sollte sich bis dahin im Bezug auf Decodermiete nichts geändert haben, hat PW einen Abonauten weniger! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2001, 21:33 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Mär 2001, 23:00
Beiträge: 311
Ich kann nur jedm raten, nicht sofort um 24 Monate zu verlängern. Wetten, daß am 1.1.2002 wieder eine Programmreform kommt... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 09:05 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 137
Lese ich das richtig?
Premiere Select CD1-5, CD DL, Superdom und Blue Movie für 6 bzw 3 EUR?
So schlecht ist das dann doch auch nicht.
Wenn man das Movie und Select Paket nimmt kommt man auf 28 Eur oder 54,77DM (24 Monate) bzw 33 Eur oder 64,64DM(12Monate Laufzeit).
Was ich aber dann nicht verstehe ist das All In-Paket. Wie kommen die auf diesen Preis? Wenn ich die einzelnen Pakete nehme und zusammenrechne bekomme ich einiges weniger raus. Also z.B. Superpaket 35Eur + Select 3Eur = 38Eur , das All In-Paket kostet aber 55Eur bei gleicher Laufzeit.
Oder habe ich da was falsch gelesen?

Bye
SatTel

_________________
Bye
SatTel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 09:18 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 137
Ups Sorry, habe es gerade auf der PW Homepage gelesen. Premiere Select ist pro Film gedacht. Da habe die auf der DigiTV Seite nen kleinen Fehler drin:

PREMIERE Select*: CINEDOM 1-5, CINEDOM DELUXE, BLUE MOVIE 1-3, SUPERDOM
* 6 Euro (11,74 DM) für Abonnenten von PREMIERE Basic
* 3 Euro (5,87 DM) für Abonnenten der anderen Pakete

*pro Monat, inklusive Decodermiete


Bye
SatTel

_________________
Bye
SatTel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 10:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Do 21. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 31
Hi

Ich habe gestern mit der Technik-Hotline von PW telefoniert und mal gefragt ob und wann es endlich Betacams mit Abo geben wird.
Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir, das die Cam´s bald mit Abo vertrieben werden,und das man noch warten soll,wenn man schon einen Reciever hat.
Aber was soll dann das Angebot mit den einzelnen Paketen wo die Decodermiete mit dabei ist?
Ist doch ein Widerspruch, oder?
Hat noch jemand etwas davon gehört?

cu Astra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 11:07 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 31. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 165
@astra

wenn ich die hotline richtig verstanden habe, kannst du später zwischen cam und box wählen. pro abo bekommst du ein teil.

cu
a81


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 12:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 8. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 525
Das ist alles nicht durchdacht! Wieso sollten Hersteller wie Galaxis und Technisat ihre embedded Betacrypt-Geräte denn herausbringen, wenn der Verbraucher davon nur finanzielle Nachteile hat?

Auch wenn diese Receiver vermutlich besser arbeiten werden als die d-Box Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 12:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 71
Hi!

Den Aussagen der Hotline kann man gerade wohl nicht allzu sehr trauen... Die scheinen nicht viel mehr zu wissen, als wir. Als ich heute angerufen habe, hat die Dame am Telefon zwar bestätigen können, dass zukünftige Abos nur noch inkl. d-box-Miete vergeben werden. Sie hatte allerdings auch behauptet, dass ich, wenn ich den Vertrag um ein Jahr zu alten Konditionen verlängere trotzdem am 01.10. eine d-box zugeschickt bekomme; obwohl ich bisher keine box-Miete zahle. Damit ich es mir genau überlegen kann, wollte sie mir einen Brief zukommen lassen. Bin mal gespannt, ob ich dann wirklich für 1,5 Jahre ein Superpaket inkl. d-box für 50,- bekomme...
Um meinem Ärger einmal Luft zu verschaffen, habe ich eine e-mail an PW geschrieben. Ich hoffe, dass möglichst viele d-box- bzw. Receiver Besitzer PW eine mail schicken. Vielleicht überlegt sich PW dann die Abogebühren noch mal (auch wenn ich nicht daran glaube...).

cu

fischli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 13:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
@fischli, genau das (mit der geschenkten Box) habe ich gestern von denen gefordert. Ich will halt auch mal ein wenig Linux basteln, nicht wahr Janus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 13:59 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 8. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 525
@space_2063: Am besten über Verwandte ein neues Abo abschliessen, die Prämie abgreifen und dann das alte Abo kündigen Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 16:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 71
@ Space_2063: Leider schenkt dir PW keine d-box (wäre ja auch zu schön Bild ). Die box ist nach wie vor nur eine Mietbox mit allen damit verbundenen nachteilen. Laut Auskunft der Hotline sind es leider d-boxII Modelle, die du bekommen könntest und wer will die schon (selbst wenn man ohne sie nicht weniger zahlt). Ohne box habe ich dafür eine um ein paar Jahre gesteigerte Lebenserwartung Bild .

cu

fischli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de