http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist das Angebot von web.de ?
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2003, 10:49 
Offline
Member

Registriert: Fr 18. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 110
https://premiere.web.de/?mc=000000

Ich brauch demnächst ein neues Abo,was haltet ihr von dem Angebot von Web.de im Vergleich zu Glowalla.
http://www.glowalla.de/index.htm?frame=sg_Super1224Monate.htm

D-box2 find ich schon besser schon wegen der Software und keiner Kindersicherung

Was würdet ihr nehmen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2003, 10:27 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 122
Wohnort: Delmenhorst
weder das eine, noch das andere

in der aktuellen pw-zeitschrift (7/2003) gibt es das angebot premiere super sommerangebot. das bedeutet
premiere super (1jahr) + dbox2 fuer 259eur.
dazu kommt noch die werbepraemie von 50eur. damit kostet das angebot nur noch 209eur.

und es gibt bestimmt noch bessere angebote, irgendwo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2003, 15:22 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Bei meinem Premiere.de steht da aber (nur) dBoxI :rolleyes:
Und meine 2er sieht auch anders aus, als das Bild in 7/2003 S.218 ;)

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2003, 17:17 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 122
Wohnort: Delmenhorst
peinlich, peinlich

es ist tatsaechlich die dbox-1. mein posting war sogesehen mist. um fuer die genannten konditionen eine dbox-2 zu bekommen muss etwas getrickst werden, aber das sollte jeder interessierte selbst rausfinden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2003, 07:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 8. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 313
das wäre doch sicher interessant für dich:

http://www.bfm-satshop.de/pd1054039298.htm

gruß

rally


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sehe ich das Angebot richtig ??
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2003, 19:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 9. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 192
Ich erhalte das Superabo für 12 Monate plus Dbox2 für Endpreis 233 Euro ??

Wenn ich die Dbox2 bei Ebay verscheuer zahle ich quasi ca. 30 Euro für 12 Monate Super ???? Kostet das Abo nach dem Jahr dann 40 Euro im Monat - Thema Nepper,Schlepper,Bauernfänger ?

Hab ich da einen Denkfehler drin ? 12x30 kostet doch sonst 360 Euro ohne einen Receiver...

Seltsam ist doch auch das Angebot bei glowalla.de

"Sie möchten nur die Abokarte und haben bereits ein passendes Gerät ? Wir zahlen Ihnen bei Abschluss eines Super Abos über uns 100,- Euro in bar aus !! Na wenn sich das nicht lohnt"

Will heissen: 12x30 Euro = 360 Euro - 100 Euro = 260 Euro


Zuletzt geändert von DLH2002 am So 6. Jul 2003, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2003, 07:05 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Hi,

denk doch nur mal an Handy-Subventionen der Netzanbieter.....

....dann verstehst du auch deine Beispielrechnungen.

PW zahlt halt Subventionen/Provisionen für neue Kunden.

Gruß

Bluebird

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2003, 09:47 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 9. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 192
Schon klar.

Aber da wäre ich doch dämlich mein Sportabo auf Super umzustellen.

Mit dem Sommerangebot bei Bfm habe ich bestenfalls 80 Euro Mehrkosten(Wenn Dbox2 für 150 Euro verkauft wird).

Bei Aboerweiterung min. 120/140 Euro Mehrkosten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2003, 09:51 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Du hast es erfaßt....ist aber bei Handys das gleiche.

Bestandskunden werden bei Verlängerung immer (meist) schlechter gestellt als Neu-Kunden.

Die gehen halt davon aus, daß Bestandskunden aus Bequemlichkeit schon nicht wechseln werden...


Gruß

Bluebird

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2003, 13:09 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Zitat:
Die gehen halt davon aus, daß Bestandskunden aus Bequemlichkeit schon nicht wechseln werden


Grosser Fehler - Grosser Fehler :)

Die sind zu daemlich, mit ihren Kunden umzugehen, auch bei mir, langjaehriger Bestandskunde, haben sie es fast geschafft, dass ich nur ein ein Startabo behalte. Da wird unverbluemt an der "Service Hotline" gelogen, dass sich die Balken biegen. Mir wurde schon 3 mal erzaehlt, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzen wird, um mein Abo zu verlaengern. Mit Sonderangebot, weil ich ja sonst knapp 50 % mehr zahlen muesste. Aber nix ist passiert, die Hotline behauptet "wir haben sie nicht erreicht" !

Hallo Premiere - bei ISDN sehe ich, ob und wer anruft.

Ergo, 8 Wochen vor Ablauf gibt es das Einschreiben - und tschuess.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2003, 17:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 5. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 43
Nur wird bei Anruf von Premiere die Nummer immer unterdrückt... :p War bisher jedesmal so bei mir - ich weiß nicht, was die zu verheimlichen haben... :confused:

Aber es stimmt schon, wer sich möglichst kurz an die bindet und immer wieder mal was neues abschließt, fährt wirklich besser:)

sat-tv


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de