http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preiserhöhung bei Premiere
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2004, 13:04 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Die Preise für das Film-, Sport- und Superpaket steigen wie von DF angekündigt für Neukunden um jeweils fünf Euro. Bei Zweijahresverträgen werden für Sport und Film dann monatlich 23 statt 18 Euro und bei 12-Monats-Verträgen ganze 25 statt 20 Euro abgebucht. Das Superpaket kostet dann 33 (24-Monats-Vertrag) bzw. 35 Euro (12 Monats-Vertrag) statt 28 bzw. 30 Euro.

Auch das Premium-Angebot Premiere-Komplett wird teurer. Abonnenten müssen zukünftig 43 Euro (statt bisher 41 Euro) für einen Zweijahresvertrag bzw. 45 Euro (statt bisher 43 Euro) für einen Einjahresvertrag auf den Tisch legen. Entgegen den früheren Informationen soll das Angebot Premiere Start für fünf Euro monatlich erhalten bleiben.
Bestandskunden werden bis zum Ende der Vertragslaufzeit (mindestens bis Dezember 2004) nur mit drei Euro monatlich mehr belastet. Der Preis für das Komplett-Paket ändert sich über die Länge der Vertragslaufzeit nicht. Premiere weist ausdrücklich darauf hin, dass den betroffenen Kunden ein Sonderkündigungsrecht zusteht. Hinweis der DF-Redaktion: Auf der Kündigung (z.B. per Fax an 0180/5110009), in der man sich auf das "Sonderkündigungsrecht" beruft, muss als Kündigungsgrund die "Preiserhöhung" angeben werden. Nach DF-Informationen sollen Kunden, die das Abo aufgrund der Preiserhöhung kündigen, mit speziellen Angeboten doch noch zu einer Aboverlängerung bewegt werden.
Premiere-Chef Georg Kofler (Bild) wirbt in der Programmzeitschrift für Nachsicht: "Wir wollen nicht darum herumreden: Nur mit dem neuen Angebotsmodell können wir auf Dauer die exklusive Premiere-Qualität gewährleisten."

Die wollen doch nicht wirklich schwarze Zahlen schreiben wollen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiserhöhung bei Premiere
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2004, 13:39 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Zitat:
Original geschrieben von Stabilo
[B]
Premiere-Chef Georg Kofler (Bild) wirbt in der Programmzeitschrift für Nachsicht: "Wir wollen nicht darum herumreden: Nur mit dem neuen Angebotsmodell können wir auf Dauer die exklusive Premiere-Qualität gewährleisten."


WELCHE QUALITÄT????

Ich bin jetzt seit 14 Jahre dabei, zu DF1 Zeiten sogar beide Abos, aber nun hört der Spaß für mich auch auf.
Wegen des miesen Programms (hab z.Zt ein Superpaket ohne Plus) auf den P1-P7 hab ich im letzten halben Jahr NUR Sport geschaut.

Aber wenn jetzt meine Pre-Paid Zeit Ende Juni endet, dann war es daß mit Preimiere.....

Schade, aber mit sinkender Qualität und steigenden Preisen hält man halt keine treuen Kunden.

Aber vieleicht krieg ich ja nochmal ein Hammerangebot von Premiere wenn ich kündige.

ein kopfschüttelnder blauer Vogel

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2004, 14:38 
Offline
registered

Registriert: Sa 15. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 1
Tach auch!

Man kann Premiere wohl auch günstiger bekommen.

http://www.glowalla.de/

Schaut euch auf dieser Seite mal das Angebot für das Komplettpaket an. Kostet für das Jahr, wenn ich das richtig deute, 299 €. Macht nach Adam Riese 24,92 € pro Monat.
Wenn in Kürze meine Zeit bei Premiere rum ist, werd ich mal bei denen Anfragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2005, 15:51 
Offline
registered
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 5
Hi,

Auch das ist noch Wucher..
Ihr müßt wohl alle noch einen dicken Geldbeutel haben. :oops:
Ich bin mal gespannt , wenn PW Konkurenz von Easy TV bekommt, wie die Preise sich dann verändern.


____________________

Smiley :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de