http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HILFE: PREMIERE UND HUMAX 5400Z
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2005, 16:37 
Offline
registered

Registriert: Di 25. Okt 2005, 16:26
Beiträge: 2
Hi, ich benötige Hilfe!
Nachdem die Jungs in meinem Umfeld mir geraten haben einen Humax 5400 Z zu kaufen, um über Satelit Premiere zu sehen, habe ich das natürlich auch getan.
Leider kann ich bzw. mein Freund (der auch nich sehr viel von dieser Materie versteht - dafür umso mehr von Autos :-) ) kein Premiere Sport sehe, da wir ja keine "Options-Taste" haben um in dieses Portal herein zu gelangen.
Der Kundenservice sagt, dass der Receiver auch kein "Premiere-Receiver" ist un jetzt bin ich verzweifelt...
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, doch in die Optionen zu gelangen? Eine andere Fernbedienung, Tastenkombination, oder, oder, oder?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mr helfen könntet, da ich ja auch kein Premiere-Direkt sehen kann.

Lieben Dank und viele Grüße aus Hamburg

LadyB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2005, 17:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Da kann man nur die einzelnen Optionsfeeds einzeln als Programmplätze in der Programmliste anlegen. Man muss dann immer probieren was was ist...
Hier eine gute Übersicht: http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2005, 13:31 
Offline
registered

Registriert: Di 25. Okt 2005, 16:26
Beiträge: 2
Hi,

klasse! Lieben Dank für die Info. Versuche es gleich heute.

Liebe Grüße

LadyB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de