http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 13:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Moin Leute,

gestern kam meine neue PREMIERE Karte. Funktionstest bisher im Irdeto ALLcam und im Alpha. Karte lief sofort ohne Wartezeit.

cu Oli


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 01:44 
Offline
Member

Registriert: So 29. Okt 2000, 23:00
Beiträge: 86
Hallo Sat Boarder

Ich habe mir einen super duper Full HD Fernseher zugelegt und stelle jetzt fest, daß es außer Premiere fast keine HD Sender mehr gibt.
Ich habe eine DVB-S2 Karte mit CI Modul und ein Allcam 4.9.
Ich bin bisher noch kein Premiere Kunde. Wie bekomme ich Premiere dazu mir eine S02 Nagra Karte und keine NDS Karte zu schicken? Ich meine gehört zu haben, daß man bei denen eine Nummer des Receivers angeben muß. Gibt es eine Möglichkeit eine solche Nummer zu generieren ohne den Receiver tatsächlich zu kaufen?

Für guten Rat jederzeit dankbar.

Gugs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 07:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Es gibt ein solches Programm. Schau mal hier nach "Seriennummer.rar".

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 18:19 
Offline
Member

Registriert: So 29. Okt 2000, 23:00
Beiträge: 86
Danke, das funktioniert sehr schön. Leider bin ich mir bei den HD Geräten nicht darüber im klaren, welche nicht NDS fähig sind. Ich denke ich sollte vorzugsweise so einen auswählen, wenn ich HD bestelle? Kannst Du mir da noch mal aus deinem Wissenschatz eine Empfehlung geben? Wäre ja blöd wenn ich trotzdem ne NDS Karte bekomme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2008, 13:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Der Philips DSR 9005 sollte soweit ich weis kein NDS haben.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 02:00 
Offline
Member

Registriert: So 29. Okt 2000, 23:00
Beiträge: 86
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 20:52 
Offline
Newbie

Registriert: So 23. Nov 2008, 21:06
Beiträge: 13
Die meisten Mitarbeiter an der Hotline schalten dir sogar HD auf einer Karte frei die auf eine Dbox2 läuft ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 08:38 
Offline
Member

Registriert: So 29. Okt 2000, 23:00
Beiträge: 86
Die S02 Karte hab ich nun bekommen. Das Filmprogramm wird auch freigeschaltet. Ich kann auch FTA HDTV empfangen, z.B. Astra HD. Nur Premiere HD und Discovery HD wollen immer noch nicht. Kann das an meinem Allcam 4.9 liegen? Das ist original MASCOM. Wenn jemand das mit S02 Karten mit HD am laufen hat bitte ich mal um Nachricht. Dann werde ich mal ein Donnerwetter bei Premiere ablassen.

Sonst fällt mir nur noch ein, daß evtl. im CI Menue was einstellbar sein könnte? Da komm ich aber nicht ran, denke ich. Das CAM steckt in einer Fire DTV Box, die mit DVBViewer Pro betrieben wird. Ich wüßte nicht, wo da ein CI Menue ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 09:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Das ALLCAM kann kein Premiere HD dekodieren, da müsstest du schon ein Alphacrypt nehmen.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 13:23 
Offline
Member

Registriert: So 29. Okt 2000, 23:00
Beiträge: 86
Ja das hat man mir bei MASCOM inzwischen auch gesagt. Wenn das hier im Thread mal etwas früher kommentiert worden wäre hätte ich mir ein teures update auf 4.9 gespart. :-(

Jetzt hab ich Alpha light gekauft und schon geht das Gefrecke mit dem Jugendschutz los. Im DVBViewer bekomm ich kein CI Menue und im Fire DTV Viewer läßt sich auch kein Jugendschutz Pin einstellen. Alles was ich sehen kann sind die blöden Erdmännchen auf Discovery HD. Mist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 20:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Einmalig das CI Modul mit Karte in einem CI Receiver (vom Bekannten, im Geschäft etc.) mal reinstecken und dann kann man dort den Jugendschutz komplett abschalten ("FSK aus"). Danach wird kommt auch keine Pin Abfrage in deinem PC Geraffel mehr hoch und du solltest schauen können.
Alternativ könntest du versuchen eine andere TV Karten Software zu installieren, die dir vielleicht doch den Zugriff auf CI Menü zuläßt. Dann kannst du dort einmal die Pin abschalten und danach wieder deinen regulären Viewer verwenden.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 20:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
gugu hat geschrieben:
Ja das hat man mir bei MASCOM inzwischen auch gesagt. Wenn das hier im Thread mal etwas früher kommentiert worden wäre hätte ich mir ein teures update auf 4.9 gespart. :-(

Was soll man da kommentieren, du hattest dich doch oben in der Form geäußert, daß du bereits ein solches CI hättest
gugu hat geschrieben:
Ich habe eine DVB-S2 Karte mit CI Modul und ein Allcam 4.9.

Von Update war da nicht die Rede.... Außerdem hättest du MASCOM vor dem Update ja fragen können, ob dir das überhaupt was bringt.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PREMIERE - Neue Premiere Karte SAT S02
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 21:05 
Offline
Member

Registriert: So 29. Okt 2000, 23:00
Beiträge: 86
Auf jeden Fall mal Danke für die Hilfestellung. Das war etwas vorgegriffen mit der 4.9 zu dem Zeitpunkt. Da war es eigentlich noch ein 4.7. Ich sehe schon ein, daß ich es selber vermurkst habe. Inzwischen habe ich einen nicht HD Receiver benutzt um das Alpha umzustellen. Auf jeden Fall läuft es jetzt endlich. Noch einmal Danke für die Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de