http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TechniCard - MTV Paket
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 10:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Zur Zeit wird MTV für alle Besitzer einer Technisat CONAX Smartcard gratis bis Ende Oktober freigeschaltet.
Das Freischaltsignal könnt ihr über "Star*Sat Hit-Express" empfangen. :)

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 10:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Weist du ob das auch mit einem alten Conax Mudul geht? Ich habe so ein altes ausgemustertes von Telnor. Ein Big Alpha habe ich auch aber das verwende ich anderweitig. Das Techniradio Paket ging bisher damit!

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 10:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Welche Version hat das Conax CI? 4.0 oder 3.0?
Mit 4.0 sollte die Freischaltung auf jeden Fall gehen. Ansonsten kurz ins Alpha rein zur Freischaltung und dann zurück ins CONAX CI zum normalen Dekodieren.
Die Gratis Freischaltung sollte (soweit mir bekannt) bis zum 31.10. gültig sein.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Bild Habe ich nicht im Kopf, denke aber Notfalls über das Alpha... Das betrift aber sicher nur die erst Freischaltung, das AU sollte dann laufen? Dumme Frage, wo gibt es eigentlich das Abo nach dem 31.10. ?

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 12:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Ich glaub die Telenor waren die ganz alten CIs. Davon habe ich nie eines in die Hände bekommen. Kann dir also nicht sagen obs hinhaut. Probiers aus ;)

Die normale Freischaltung soll später über eine SMS,Telefon oder Internet mit einer Art PIN Nummer funktionieren. Die "PIN" Nummer bekommt man über Prepaid Karten (sogenannte "MTV unlimited-Cards") ähnlich wie beim Handy. Wo es diese Prepaid Karten später außer dem regulärem Fachhandel geben wird, ist mir nicht bekannt (zumindest bis jetzt noch nicht).

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Weist du was das dann kosten soll?

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 12:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
MTV unlimited 1 Monat: 3,50 Euro (UVP)
MTV unlimited 3 Monate: 10,00 Euro (UVP)
MTV unlimited 6 Monate: 19,00 Euro (UVP)
MTV unlimited 12 Monate: 37,00 Euro (UVP)

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2005, 13:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Das geht ja! Kann man sich schon mal leisten denke ich...

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2005, 10:56 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Danke für die Info!

Mit TripleDragon freigeschaltet!
Hab's schon 'weiterverbreitet' ;) :D

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2005, 11:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Letzer Stand zum Thema MTV unlimited Karte:
Prepaid Karten werden wahrscheinlich ab Mitte Oktober über Technisat zu beziehen sein.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2006, 21:13 
Offline
registered

Registriert: So 5. Feb 2006, 20:51
Beiträge: 6
Wohnort: Reinheim-Nordwest
mit dem CI Modul von Telenor, welche man bei ebay um 9,99 € bekommt hats nicht funktioniert, also sicher ist besser, lieber ein Technisat Modul für 55€ kaufen.

_________________
Bild
http://www.sender-datenbank.de - Alles über digitales Fernsehen und Radio
http://www.meteotrend.de - Wissen wies Wetter wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2006, 22:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Wer die CONAX Mogelpackung bei iBäh käuft sollte im Zweifelsfall von seinem Rückgaberecht gebrauch machen.
Sind wahrscheinlich sowieso die gleichen "Verkäufer", die vor einiger Zeit die von Premiere nicht anerkannten Betacrypt CI Module dort verhökert haben, die eigentlich verschrottet werden sollten.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de