Dies ist eine aktuelle Support-Mail von Techniradio. Leider passen die vorgefertigten Textbausteine bei TS nie so richtig zu meinen Fragen? Frage ich falsch? Ich hatte eigentlich gefragt wann auch das letzte Paket (MTV) abgeschaltet wird, bzw. ob da noch mal irgendwas an PayTV Paketen auf der Plattform kommt. Jedenfall will ich es euch nicht vorentalten:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mit unserer TechniSat-SmartCard bieten wir unseren Kunden einen attraktiven Mehrwert zusammen mit unseren Digitalreceivern an. Als wir 2005 mit der TechniSat-SmartCard gestartet sind, war das TechniSat-Radio Bouquet das erste Programmpaket, welches über die TechniSat-SmartCard freigeschaltet werden konnte. Nach und nach konnten wir das Angebot auf der TechniSat-SmartCard um attraktive Pay-TV Angebote wie MTV unlimited erweitern.
Der Pay-TV-Bereich hat sich seitdem stärker entwickelt als der Pay-Radio-Bereich. Im Radiobereich gibt es zwischenzeitlich digital via Satellit eine Vielzahl unverschlüsselter Radioprogramme aller Genres, so dass es keinen Sinn mehr macht, ein verschlüsseltes Pay-Radio-Paket auszustrahlen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das TechniSat-Radio Bouquet vollständig und über alle angebotenen Übertragungswege einzustellen.
Neue Pay Radio Angebote sind zur Zeit nicht in Aussicht.
Mit freundlichen Grüßen
xx
TechniSat Digital GmbH
Julius-Saxler-Straße 3
D-54550 Daun
..
..
http://www.technisat.de--