grabber hat geschrieben:
Nach dem Motto: Die haben es nicht anders verdient! - Oder wie?
Für den Fall, daß Du an dieser Stelle die Privat TV´s meinst, genauso ist es.
grabber hat geschrieben:
Das sind doch zwéi völlig getrennte Themen.
Sind es nicht. Volksverblödung und die Abzocke hinterher, waren schon von je her die Hauptintentionen der Privat TV´s.
grabber hat geschrieben:
Denjenigen, die an den Inhalten der genannten Sender ihren Spass haben, sollte man ihn doch auch gönnen.
Wie verblendet und verantwortungslos gegenüber seinen Mitmenschen, besonders den Heranwachsenden, muß man eigentlich sein, um die Gefahren nicht zu erkennen, die von den Privat TV´s ausgehen. Ich kann keinen Spaß dabei empfinden, wenn sich Jugendliche, aufgrund der exzessiven Massenmanipulation, schon vor dem Erreichen der wirtschaftlichen Selbstständigkeit, massiv verschulden, wenn ihre Unerfahrenheit zugunsten von knallharten Geschäftsinteressen schamlos ausgenutzt wird. Was ich von Leuten halte, die bei den Aktivitäten von Jugendverführern noch Beifall klatschen, da kannst Du gerne eine Seite zurückblättern.
grabber hat geschrieben:
Deine Argumentation liest sich ziemlich borniert...
Wenn gesunder Menschenverstand derart interpretiert wird, betrachte ich derartige Auslegungen grundsätzlich als Kompliment. Nicht zuletzt auch deswegen, da ich viele Jahre als Kriminalhauptkommissar in Sachen Jugendstrafrecht mit den Opfern und den Folgen der Konsumerziehung, bzw. Vermittlung schräger Wertebilder, direkt zu tun hatte.
Gruß Sci-Fi