http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 14:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum sinkt das Niveau?
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 17:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Ich fand diese Zeitschrift nie für mich geeignet da sie eher die breite Masse der DAUs ansprechen soll.
Trotz dem habe ich sie seit Jahren abonniert. Ich muß leider erschreckt feststellen dass das Niveau in den Jahren immer weiter gesunken ist. In der vorletzten Ausgabe fanden sich Tests gänzlich unbebildert, ohne ein Screenschot ohne ein Bild von der Geräterückseite. Auch die Testkriterien sind sehr abwegig für den Betrieb es Gerätes. Natürlich kann DF nicht Tests in der Printausgabe bringen die DVB-Szene gerecht sind, diese könnte man aber vielleicht online bringen? Aber diese Tests jetzt machen nicht Spaß auf „mehr“.
Und was soll diese Aufmachung? Wird diese Zeitung bald ein Tittenmagazin???

Ich bin immer mehr enttäuscht von diesem Magazin und stehe kurz vor der Kündigung meines Abos! Leider gibt es weit und breit kein Magazin für die DVB-Szene. Auch die andren Bädchen sind nicht besser. Von Unabhängigkeit weit entfernt, und detailliert berichtet keiner.

Alles sehr traurig.

cu oli


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum sinkt das Niveau?
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 18:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Du schreibst es doch selber. Das ist keine Fachzeitschrift, sondern ein Magazin, eine Illustrierte. Die Super-Illu der Satbranche sozusagen...
Echte eigene News haben die keine. Alles nur von den Presseagenturen 1:1 übernommen. Die Testberichte beschränken sich nur auf Geräte der Anzeigenkunden und wenn doch mal ein Gerät dabei ist, daß nicht von einem Anzeigenkunden stammt, wird das nicht unbedingt den Tatsachen entsprechend bewertet....
Ansonsten gibts an News auch hauptsächlich nur noch wer in welcher Telenovela was spielt usw. Mit sowas haben die auch den RSS Feed zugemüllt und deswegen hab ich den auch mittlerweile gelöscht. Das mehr oder weniger Pro-Entavio Rumgeiere hätten die sich auch sparen können, denn das hat in meinen Augen auch nicht gerade zur Glaubwürdigkeit beigetragen...

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de