http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist nur im DF Forum los?
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 14:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Ich habe gestern meine Aktivitäten im DF+Forum beendet. Man wird da schon für einen Witz den man macht verwarnt und dann wird im Bezug auf HD+/CI+ in den News drastische Löschaktionen durchgezogen um die Beiträge die als Kommentare in die News-Seite gelinkt werden sauber zu halten. Manche News-Feeds werden einfach gelöscht und dann neu angelegt, weil sich einfach kaum einer findet der der Positiv über das Thema schreiben kann.
Ich hatte versucht dort Hilfesuchenden u.a. im Galaxisbereich auf den rechten Weg zu helfen.
Auch habe ich gestern mein Zeitschriftenabo der DF beendet, ich diesen Quatsch nicht auch noch mitfinanzieren müssen.
Wenn jemand bedarf hat auf ein paar Restlaufzeit Monate des DF+? Einfach bei mir melden, ich lasse dann die Lieferadresse ändern!

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist nur im DF Forum los?
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 13:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Man ist bei DF wohl sehr schnell eingeschnappt? Jedenfalls ist "satellite-board.de" jetzt auf der Wortzensur im DF Forum. Auf die Frage per Mail "warun das" erhielt ich bislang keine Antwort (1 Woche).

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist nur im DF Forum los?
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 12:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Jetzt haben sie auch "iqzone.de" in der Wortzensur im DF Forum. Ich habe Sie jetzt noch einmal darauf hingewiesen. Mal sehen was passiert. Was meint Ihr dazu? Was soll man dagegen unternehmen?

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de