http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videoprojektor
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2001, 18:13 
Offline
registered

Registriert: So 26. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 3
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Videoprojektor zuzulegen. Angeboten wurde mir ein Sharp XV 370 P. Kann mir jemand etwas über die Bildqualität des Projektors berichten? :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2001, 20:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 23. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 43
Ist glaub ich schon ne alte Gurke, oder
Was willst du den anlegen?
der Spaß fängt bei ca 5TDM an.

F2A


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2001, 13:52 
Offline
registered

Registriert: So 26. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 3
Der Projektor ist mir für 1600,-- DM angeboten worden. Leider gibt es für diese Gerät keine technische Beschreibung. Eine Anfrage direkt bei Sharp hat bis heute noch nichts ergeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2001, 14:02 
Offline
D-ILAttant

Registriert: Fr 29. Dez 2000, 23:00
Beiträge: 379
Hallo Outsider,

hhm, der 370 muss wirklich ziemlich alt sein. Man findet im Netz auch kaum Infos darüber. Kennst Du die technischen Daten? Was willst Du projizieren - TV, DVD?

Schau Dir das Gerät falls irgendwie möglich vorher an. Am besten mit einer DVD bewaffnet, die Du kennst und Deinem DVD Player. Falls der Projektor Video-Mute hat (Projektor läuft, aber schwarzes Bild), kannst Du diese Funktion benutzen um ggf. defekte Pixel zu erkennen.

Wenn Du im Rhein-Main Gebiet bist (oder die Reise machen willst) kann ich Dir mal meinen 2,5 Jahre alten Sony VPL-W400QM vorführen, falls Du Dich für einen Videoprojektor mit 3 Stück 16:9 LCD Panel interessierst. Schick mir in dem Fall einfach ein PM.

Gruss
dynamike2000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2001, 16:39 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 331
Schau mal hier http://www.beisammen.de ins Forum. Die können dir dort sicher Infos zu dem Projektor geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2001, 13:00 
Offline
registered

Registriert: So 26. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 3
Ich glaube die Sache mit dem XV 370 P hat sich erledigt. Nach Angaben des Herstellers ist es ein Gerät von 1996. Die Helligkeit beträgt minimale 70 ANSILUMEN.
Besten Dank für Eure Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2001, 21:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 26. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 369
Hi,

schau dir auf jeden fall die Webseite an die PAK140 in dem anderem Posting genannt hat, kann ich sehr empfehlen. Halt besonders ausschau nach einem gewissen Chappie der Dealer ist wirklich spitze und hat einen sehr guten Ruf...


Gruss :)
Digimon

_________________
Gruss :)
Digimon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de