Hi @all,
ein kurzer Schwank aus meinem Leben:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>
Am Sonntag stellte ich beim Anschauen von Hannibal fest, dass ich über 3 Kapitel hinweg massive Bild- und Tonprobleme hatte.
Gott sei Dank habe ich den Kassenzettel (Müller-Drogeriemarkt) aufgehoben. Also heute morgen Kassenzettel geschnappt, eine Kopie gemacht, die DVD sicherheitshalber noch im DVD-Rom-Laufwerk des Computers ausprobiert (auch da trat der Fehler auf) und auf zum Müller-Drogeriemarkt.
Dort angekommen ging ich gleich zur Kasse, schilderte dem jungen Mann mein Problem, gab' ihm den original Kassenzettel und die Kopie und ...
... er fing an zu lachen, sagte, dass er den Kassenzettel gar nicht bräuchte; dann kontrollierte er, ob beide DVDs in der Verpackung waren und holte mir eine neue, original verpackte DVD."
[/quote]
Wenn das da so immer so einfach ist, werde ich mir mal alle DVDs in nächster Zeit umtauschen lassen
