http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 1. Jul 2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2001, 21:12 
Offline
registered

Registriert: Di 14. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 5
Hey Space_2063!
das soll kein Scherz sein. Alle Händler die ich kenn mußten ihre 1erBox schon umtauschen oder müsssen sie in den nächsten Wochen tauschen.Das mit den CD`s ist keine Facke.
Der Rest von PW wird schon frei sein auf den Händlerkarten, angeblich wird es damit Begründet,daß es rechtlich nicht erlaubt ist CD`s vorzuführen.(Schaufenster,VideoWalls in diversen Märkten)Wenn der Händler dem Kunden einen Film zeigen will muß er eben anrufen.
Somit wird es keinen Händlerkey fur CD´s mehr geben.
PS: Ich verfolge das Board schon seit langer Zeit,war halt nicht registriert.Beschäftige mich auch schon lange mit DVB,D-Box,..
meine "1er" hab ich schon seit DF1 im August zum ersten mal sendete....

Grüße TVmax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2001, 15:41 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Mär 2001, 23:00
Beiträge: 311
Die Händler werden auf Superpaket mit IPPV umgestellt. Freischaltung erfolgt per Modem, somit entfällt der Höndlerkey. Das Piraterieproblem ist damit aber ein keinster Weise gelöst, solange es noch ATMEL u.ä. gibt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2001, 18:39 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
TVMax, meine Bemerkung sollte schon ein Scherz sein Bild

Ich habe halt in den letzten Tagen und Wochen soviel Leute hier und in anderen Boards kennengelernt, die nix anderes tun, als Messages zu verteilen. In einem Board gelesen und in einem anderen als Weisheit verkauft, um die groessten zu sein. Leider haben halt diese Arte Newbees in einige Boards die Oberhand gewonnen, dass man einfach keinen Bock mehr hat, sich mit diesen Wichtigtuern auseinander zu setzen.

Aber zurueck zum Thema, was du schreibst, ist ja auch richtig, soweit ich das beurteilen kann. Ich kenne keinen Haendler persoenlich, von daher ist deine Bestaetigung auch hilfreich. Und die Aktion mit IPPV und Kartentausch wird einige schwitzen lassen.

Freakie, gegen die einfachen Ali Karten mit 16C84/16F84 kann man aber schon was machen ... sehr schnell sogar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 15:39 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 17. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 180
JaJa,

IPPv soll ja schon als Test irgendwo laufen (fragt mich nich nach links, währen illegal Boards).
Aber was machen den die mit den Kaufboxen (dBox1) die überall rumhängen (auch bei mir)?
Nehmen Die sie mir weg und geben Die mir kostenlos eine DBox2? Bin ja immerhin Abonnent vom Superpaket (oder wie immer das auch heißt) und schreiben mir immer brav was ich an meiner BR Soft zu ändern habe wenn sich ein Kanal ändert und ich alles weiter sehen will. (ja, leider wird auch SEASONS eingestellt, man müsste protestieren, denn wo sonst kann man Jagdszenen mit Pfeil und Bogen sehen(würg), aber ich als passionierter Fischer finde das als traurige Frechheit(was macht man im Winter)).
Da ich DVB 2000 verwende und eine Mikronic und eine Technisat und da beide mit Beta...blabla einen Deal gemacht haben wird es noch lustig.
Ich würde deshalb nicht so dunkel sehen und etwas abwarten ohne gleich den Teufel an die Wand zu schmieren


Gruß Hanisoft

(kein Willy, geht sowieso nicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 15:59 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Hanisoft, wenn ich mal eins und eins zusammenzaehle (siehe auch den Provider Thread mit den neuen Programmangebot bei PW ab dem 1.10.) kann ich mir schon vorstellen, was die mit den Kaufboxler machen wollen.

Zum einen wollen sie die unnuetze d-box2 Halde loswerden, die PW ja, wenn alles klappt ab dem 1.1. nicht mehr abbauen duerfen.

Zum anderen stoert die 1er Box sowieso im Konzept von PW. Diese Box kann viel zu viel Bild

Also bekommt jeder der eine Box gekauft hat, eine zweite dazu, ansonsten denke ich, werde viele ihr Abo kuendigen, da sie den Mietboxlern gegenueber im finanziellen Nachteil waeren. Man koennte naemlich theoretisch sogar klagen, da es nur noch einen Preis gibt "Inklusive d-box". Tja und ich habe ja schon eine bezahlt, warum soll ich nochmals loehnen ...

... trotz alle dem, meine 1er bekommen die sowieso nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 16:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 16. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 230
Hi,
von wegen Händlerkarten abschaffen, für 107,95DM/Monat kann jetzt jeder eine haben.
MfG Oldman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2001, 17:09 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 331
Man muß aber anscheinend die jeweiligen Filme die man sehen möchte freischalten lassen (ohne Kosten). Also doch nichts mit Händlerkarte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2001, 15:57 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 17. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 180
HeHe,

Händlerkarte wirds wohl nich mehr geben, wie man so in andere Boards liest (kann ich natürlich nicht bestätigen).
@Space_2063
Wenn ich eine 2´er Box bekomme, natürlich ohne zusätzlichen Abokosten, könnt ich mich freuen, da eine neue Digibox in meiner Sammlung vorhanden wäre...
Irgendwann kann ich die sicher kaufen, auch wenn nicht gleich, und dann spiel ich die neue soft auf und alles ist wieder gut... Bild
Und eine neue Karte hab ich auch... weil die alten gehen nicht.
Ist doch eine gute Aussicht, oder?
Na denn...

Gruß Hanisoft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de