http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 6. Jun 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2000, 21:23 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Was verstehst du unter gut sortierter Software-Seite ? Ich glaube es gibt einige Bedenken im Board (u.a. auch von mir) die sich GEGEN eine Software seite mit den ueblichen Downloads aus der Szene richten.
Was den HUMAX betrifft bemuehe ich mich nach besten Kraeften immer auf dem Laufenden auf meiner Page zu sein/bleiben.

War es das was du meintest ?

------------------
Bye
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2000, 21:57 
Offline
Junior Member

Registriert: So 4. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 30
Ups, Deine Seite habe ich ganz vergessen. Ich finde es reicht was auf Deiner Seite steht. Besonders gut finde ich natürlich Deine Settings. Aber vieleicht wäre es gut, wenn Ihr Deine Seite unten auf dem UBB als Softwarebereich angeben könntet.


Gruß

Saubiegel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2000, 08:52 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Hallo zusammen,

nachdem hier ja schon laenger nicht mehr gepostet wurde, mache ich mal wieder einen Anfang.

Euer FORUM gefaellt mir sehr gut.
Ich koennte hier jetzt alles nachleiern, was schon gesagt wurde (netter Ton, schnelle Antworten...), aber wie gesagt, das wurde schon gesagt. Ich schliesse mich da einfach mal an.

Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, doch ich werde bestimmt lange bleiben.

Die Idee kleine Foren zusammenzulegen finde ich gut, da gerade in den kleinen Foren oft nur wenig steht (daraus schliesse ich wird auch selten gelesen), hat man eine groessere Chance eine Antwort zu bekommen, wenn die Foren etwas groesser sind (sprich mehrere Themen behandeln), dann kann auch mal jemand meine Frage sehen, auch wenn er vielleicht nicht in diese spezielle Board gewechselt waere.
Ich hoffe, dass war noch einigermassen verstaendlich.

Was einen SOftware-Bereich betrifft, stimme ich zu, dass der von SAT_FAN ausreicht.
Man sollte villeicht nur einen "offiziellen" Link auf dem Board platzieren.
(Es fehelen nur spezielle Files fuer den internen CAM des HUMI)

BTW: In der Humax FAQ, wird fuer spezielle Humax Files auf den Software Bereich des Boards verwiesen, diesen habe ich aber noch nicht gefunden. ????
(FAQ Fehler, oder bin ich blind)

Ansonsten nutze ich hier auch nochmal die Gelegenheit, mich bei allen zu bedanken, die schnell und nett versucht haben zu helfen.
Wenn ich hier jetzt regelmaessig mitlese, habe ich hoffentlich auch mal Gelegenheit zu helfen.

MACHT WEITER SO !!!

mfg

Bluebird


------------------
BLUEBIRD - "ist nur ein blauer Vogel"

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2000, 15:58 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Hi,

ich werde bei Gelegenheit ein spezielles File fuer das interne HUMAX CAM mit drauf nehmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2000, 05:31 
Offline
Newbie

Registriert: So 18. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 18
Moin Moin,
ich bin zwar erst seit kurzem auf euerm Board - ist aber inzwischen meine erste Adresse, wenn es um Digi - und Free-TV geht. Allerding vermisse ich eine Forumkategorie (oder hab sie einfach noch nicht gefunden ;o). Wie wäre es denn mit einer Rubrik, wo aktuelle News und Probleme aus der Szene behandelt werde. Also eher was Allgemeines für alle Digitalboxen. Z.B. hab ich im Moment das Problem, daß sich nach 5 min Einschaltdauer einige PW-Sender wieder wegschalten. Ich weiß aber nicht, wo ich im Board dazu was nachlesen kann.
Aber sonst SUPER-BOARD
Bis dann
EMUGurke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2000, 07:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 6. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 938
Die Idee von Gurke ist nicht übel (ich will jetzt nicht sagen, ich hätte sie auch schon gehabt....) Bild

Ein Forum "Aktuell" wäre gut. Wenn mal wieder so ein Thema wie am 26.06. anliegt, muß man sich nicht durch viele Foren kämpfen, um dort jeweils einzelne Topics zum gleichen Thema zu lesen bzw. zu beantworten.
Es ist allerdings wesentlich mehr Aufwand für die Mods, weil bestimmt viele User ihr persönliches Problem für "aktuell" halten, was dann immer verschoben werden muß.

Naja, muß man mal auf sich wirken lassen.

Gruß
Winnetu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2000, 21:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 17. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 192
Forum News könnte aktueller werden und mehr gepflegt werden. Würde gern die Moderation übernehmen.Ich habe viel Zeit zum Schnüffeln Bild
Meld Dich mal Stabilo
cu
RBO

_________________
cu
RBO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2000, 21:50 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 130
Versuche mich hier auch noch reinzumogeln bevor der Thread wieder dicht ist.

Hallo Macher dieses Boards,
ich beglückwünsche euch zu diesem suuuuuper Board und zu den tollen Leuten die hier für Anstand und Ordnung sorgen.

Kleines Problem gibt es ja mit der Länge der Threats aber ich bin zuversichtlich das Ihr das noch hinbekommen werdet.

Ich möchte hier auch noch einen Vorschlag für ein neues Forum machen.

Hardware & Zubehör
Alles was man außer einer Digi Box noch braucht

Hier könnte man über alle Zubehörteile für unser Hobby diskutieren (Programmer,Schnittstellenkabel,Layouts usw.)

Da ich dieses Board eher als ein technisch
angehauchtes sehe, würde dieses Forum bestimmt zulauf finden.

Denkt mal darüber nach.

Gruß
Wersel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2000, 22:13 
Was soll der Quatsch ! Jedes mal wenn ich jetzt hier im Board blättere geht so ein bescheuertes Werbefenster auf. So ein Board will ich nicht !!!! Bild Bild Bild Bild


Lone Ralph


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de