Hallo!
Zunächst einmal:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Board!Das ist besonders erfreulich, nachdem die Probleme beim alten Server einige Nerven gekostet hatten.

Es gibt jetzt einige neue Funktionen, die mir gut gefallen, und weitere sind angekündigt.
In diesem Zusammenhang möchte ich einen Vorschlag machen:
Wie unter "Humax" oder "Klatsch und Kotz" zu lesen, bin ich auf die Idee gekommen, von und für Board-Members (wobei ich zunächst hauptsächlich an die Humax-Gemeinde gedacht hatte) "Steckbriefe" anzulegen, wo man Angaben über die Sat-Empfangsanlagen der einzelnen Leute nachlesen kann.
Sinn des Ganzen soll sein, dass es einfacher wird, bei Problemen Gleichgesinnte mit vergleichbarer Empfangskonfiguration zu finden.
Damit klarer wird, wie so etwas aussehen könnte, habe ich Demoseiten ins Web gestellt, die man
hier finden kann.
(Interessierte Leute können sich schon jetzt am Testbetrieb beteiligen und mir ihre Steckbriefe mailen:
satradio@europe.com )
Nachdem für die Member-Profile ein paar zusätzliche Funktionen implementiert worden sind, wäre es sicherlich die sinnvollste Lösung, die Profile um zusätzliche Punkte zu erweitern, beispielsweise um die aus den erwähnten Demo-"Steckbriefen".
Es wäre toll, wenn so etwas mit der Board-Software möglich wäre!

Viele Grüße, und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Board
SatRadio