<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von plata:
<STRONG>sichere Karten reichen da völlig aus. Da brauchst noch nicht mal ne neue CA-Id.
ist euch langweilig ??!?</STRONG>[/quote]
Wer will den schon eine gemietete Karte verschandeln (abgesehen von ein paar Mosclern), der Trick mit dem Hund zieht nicht mehr.
Die können die Karte sicherer als Fort-NOX machen, solange das CAM nicht sicher ist hilft das nichts, bei "Schrottanova" oder wie die Softwar hieß hatten Die es wenigstens noch selber im Verantwortungsbereich, bei Galaxis und Humax und CO sind bestimmt wieder "HAPPY HOURS und GOLDEN SUMMERS" angesagt.
Sicher ist uns langweilig, mir zumidest, sonst wüde ich nicht im Board lesen
Außerdem sind ein paar Herausforderungen für die Szene ein Willkommene Abwechslung, sonst wird denen nur Langweilig.
Sepp
P.S.: Ich habe gehört daß P am WE mächigen Zauber auf den Sportkanälen veranstaltet haben soll, mit dem Erfolg daß die lustigen besser als die originalen liefen?
Schade daß mich Sport nicht interessiert, sonst hätte ich bestimmt was zum schimpfen gehabt, ich würde aber sofort bei Hotline anrufen und Dampf ablassen, wenn meine Abokarte spinnt. Auf dem Heimatkanal konnte ich nichts bemerken