http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Jun 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2001, 18:09 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 2. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 386
Hier gibt es viele Leute, die keinen terrestrischen Fernsehempfang mehr haben. Viele Antennen sind nur noch da, funktionieren aber nicht oder werden nicht genutzt.

mfg
Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2001, 03:25 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 20. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 256
Es ist ja von den öffentlich rechtl. sowieso schon eine sauerei von allen in Old Germany GEZ Gebühren zu kassieren und auch diejenigen betahlen lassen, die zwar schon über Sat empfangen, jedoch nur analog.

In Europa zahlt sonst keiner für ZDF und ARD und kann, vorrausgesetzt Digi Receiver vorhanden, schon mehr für lau sehen ( ZDF Info, Doku, usw.) als die nicht so gut gestellten Deutschen, die sich so´n Receiver nicht (oder noch nicht)leisten können.

Und nun soll ja keiner sagen die gibt es nicht, denn ich war fast 5 Jahre bei der Stadt als Vollziehungsbeamter im Außendient beschäftigt... und Leute glaubt es mir es ist bei weitem nicht so, das es allen gut geht, wie uns unsere Politiker immer weiß machen wollen.

Aber es ist ja einfach zu sagen wir verdienen alle genug: Man nehme das Gehalt vom Straßenkehrer und Bundeskanzler, teile dies durch zwei und NA ALSO es geht allen sogar SEHR GUT bei diesem Durschnittsgehalt in Deutschland.

Aber ich bin etwas zu weit vom Thema abgewichen, sorry. Wenn ARD und ZDF Vorteile durch Betacrypt sehen, werden Sie auf den Kuhhandel eingehen, dessen bin ich mir sicher.

bis denn thunder77

------------------
THUNDER 77, ein Donner kommt selten allein !

_________________
THUNDER 77, ein Donner kommt selten allein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2001, 13:16 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 6. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 62
Hallo,

mit dem Ansinnen kommt Leo dem eigentlichen
Ziel, die d-box bzw. Nachfolgemodelle als Schlüssel für das digitale Paradies Bild
etablieren zu wollen ein ganzes Stück näher. Hat er ARD/ZDF hinter sich, werden sich alle anderen in der Reihe anstellen und Eintrittsgeld abliefern müssen.

Vom privatwirtschaftlichen Standpunkt habe ich damit kein Problem, ob es gesamtwirt-
schaftlich und ordnungspolitisch Sinn macht ist eher fragwürdig. Im übrigen sind fast alle Satellitenprogramme öffentlicher-rechtlicher in Europa codiert- warum hier also nicht ?
Die Frage ob ein Haushalt investieren muss oder nicht stellt sich nicht, da es eine private Entscheidung der Haushalte selbst ist, wie sie TV empfangen möchten. Als seinerzeit Sat-Empfang aufkam, fragte auch keiner nach den Mehrkosten.

Zwangsläufig ergibt sich dadurch die Frage der Zwangsgebühr, allerdings nicht für die Karteninhaber, welche angeblich nicht gucken, sondern mehr für die, welche überhaupt keine Smartcard haben möchten und auch sonst keine Möglichkeit nutzen die ÖRAs'
zu nutzen.
Da sehe ich keine Chance sich dessen zu entledigen.

Bißchen viel prosa, konnte es mir aber nicht
verkneifen, meinen comment abzugeben. Bild

greetz
LL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2001, 09:50 
Offline
Member

Registriert: Mo 28. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 83
Wenn Leo es schafft, seine D-Box als Standard für digitales Fernsehen zu etablieren ist doch Schluss mit Fortschritt bzgl. Dolby Digital, OpenTV etc. oder sehe ich da was verkehrt?
Als zweiter Schritt können wir dann nur noch Free-TV schauen, wenn wir auch ein Premiere Abo haben!

_________________
Gruss
-- Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2001, 11:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 70
...es lebe das Monopol Bild

cu Pauli

_________________
cu Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2001, 12:07 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 9. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 245
Nun ja, die MOSCler werden sich da schon etwas einfallen lassen. Bei dieser Politik kann man die schon verstehen (obwohl ich diese Typen auch nicht mag, z.B. LC ...)

_________________
-------------------------
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl
(Andreas Möller)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2001, 16:05 
Offline
registered

Registriert: Di 30. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 6
Es ist echt arg was der Kirch aufführt. Als Österreicher kann man das zu spüren bekommen. V.a. wenn man einen schönen diskriminierungsfreien Technisat CAM1 daheim hat, aber als braver Gebührenzahler ORF nicht empfangen kann, weil keine ALLCAM Module mehr zu kriegen sind. Der ORF ist ja auch nicht fähig für nicht-dbox user was zu unternehmen und zu schauen, daß es ein Modul gibt, mit dem der ORF-Finanzierer das Programm auch sehen kann. Immerhin kostet das öffentlich rechtliche Fernsehen halb so viel wie Kirchs PW. Jetzt gehts euch Deutschen bald auch nicht besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2001, 19:49 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 11. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 191
@chrissie1:

Hallo,

Ich hatte nun in der neuesten Info-Sat gelesen, dass es in naher Zukunft - Sprich etwa März - in der Schweiz Betacryptmodule zu kaufen gibt, die von der Kircheigenen Firma BetaR. hergestellt werden.
Nun, wenn es sie legal in der Schweiz zu kaufen gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie auch in Österreich und Deutschland über die Ladentheken gehen.
Dann können sich diese Halsabschneiderrischen Händler ihre völlig überteuerten gepatchten Irdetomodule sonst wo hinstecken.

Gruß DP BildBildBild

_________________
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de