http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVB 2000
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2000, 16:30 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 17. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 192
Wie ich gerade aus dem IRDE.TO Board erfahren habe, ist das DVB 2000 Projekt endgültig geschlossen. Aufgrund massiver Hack Angriffe, hatte nun Betreiber und Vater dieser genialen Soft die Schnau*** gestrichen voll und beendete endgültig das Projekt.
Es ist schade aber auch verständlich, da keiner von uns diese Belastungen weiter freiwillig auf sich genommen hätte.
cu
RBO

_________________
cu
RBO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2000, 06:33 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 10
Hy,

@RBO: nicht böse sein, aber ich bin der Meinung, daß der "Ernst" dieser Situation hier auf Eurem board leider nicht so rüberkommt, deshalb hier nur ein Link (von einigen) zu "uns":
http://digimaxii.hypermart.net/ubb/Foru ... 00035.html

bzw. für diejenigen, die nicht "zappen" wollen hier der Text (Original text von: http://www.dvb2000.org/)

-----------------cut----------------------
Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von allen sich im Umlauf befindenden Versionen die Smartcards emulieren. Ich bekomme täglich Geldangebote und Morddrohungen. Ich habe damit nichts zu tun, es handelt sich lediglich um eine einfache Erweiterung wie sie jeder Schüler ohne Problem einbauen kann mit der inzwischen frei zugänglichen Information im Internet.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass jede Änderung meines Programmes einen Verstoss gegen das Urheberrecht darstellt.
Die Anbieter von Pay-TV Programmen fordere ich eindringlichst dazu auf dem Spuk ENDLICH ein Ende zu bereiten und zumindest die Karten zu tauschen. ES IST GENUG!

Ich werde nun zu lange massiv unter Druck gesetzt weil ich eben GEGEN diese Piraterie bin (bei der es um sehr sehr sehr viel Geld geht) und habe nicht länger die Kraft, dafür meinen Kopf hinzuhalten.

Fragen, Probleme und Updatewünsche dann also bitte ab sofort an diese Person(en) und nicht an mich. Die alten E-Mailadressen werden nichtmehr bedient.

---------------cut again--------------------



------------------
Cu

L:e-o)

_________________
Cu

L:e-o)
Mod vom Master
Mod im Leo UBB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de