http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2003, 22:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
Siehst Du, Du verstehst es nicht. Hier wurden vielen geholfen
in allen Sektionen und Du schreibst nur übers umsonstglotzen.
Wo ich hier noch etwas aktiver war ging es echt nur ums Digi TV.:) :) :) :) :) :) :)

Für Deine Antwort gab und gibt es viele andere Boards.

Cocky

PS : Im Humax war ich hier nie drin, habe keinen.


Zuletzt geändert von Cocky am Di 14. Jan 2003, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2003, 22:11 
Offline
Junior Member

Registriert: So 7. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 33
und was Du DigiTV nennst, ist nun mal zum großen Teil free glotzen, ob man s nu wahrhaben will oder nicht.

Verstehen braucht man da weiter nichts.

Die meisten Topics gingen dennoch ums Patchen & Co sag ich. Jetzt da die meisten Patchversuche mittlerweile erfolgreich abgeschlossen sind läßt auch die Anzahl der Fragen nach.

Du magst vielleicht ne Ausnahme sein, doch der größte Teil dürfte dem Hype gefolgt sein und hat damit wohl schwarz geglotzt :p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2003, 22:24 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
Darum ging es doch hier am Anfang gar nicht. Das schlich sich doch irgendwann ein,im Humy -Topic.

So, jetzt aber gute Nacht,Oehrli Spencer(ist das aus dem Lied?)

Cocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2003, 12:54 
Offline
Junior Member

Registriert: So 7. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 33
The days of Öööhrli Spencer, the race has just begun :p

Cocky, wenn Du vom Dreambox-Board schreibst, glaubst Du dort wären die Zugriffszahlen so hoch, wenn das eine hundsgewöhnliche Kiste wäre? Niemals, das ist es was ich sagen wollte! Oder: hier fragt heute einer, ob man mit der Dreambox Premiere sehen kann? Klar daß man ihm hier nicht die Story vom Vogel erzählen kann :D

Was andere Boards mit hohen Zugriffszahlen betrifft, das anfangs erwähnte Digital TV Board hat wohl darauf abgesehen: zigtausend User, davon einen Haufen Anfänger und die meisten Poster sind dort stolz darauf einen Silber- oder GoldMember Rang zu bekommen. Das Resultat sind dann eben über 90% wirklich überflüssiges Geposte. Aber die scheinen s wohl wirklich auf Masse statt Klasse angelegt zu haben :D Sich durch so viel Wust durchzulesen kann schon eine Qual sein.

Also was ich meine: es gibt fast keine geistig hochwertigen Boards mehr, die sich noch mit Fakten und Satwissen befassen wo was läuft, OHNE dieses verlogene und halb bis ganz illegale Hackerzeugs:mad:

Hackeboards wo was läuft gibts freilich genug!

Öhrli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2003, 19:50 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
Da bin ich wieder
Eigentlich rede ich vom Dreambox- Tester Board, das Ding läuft noch nicht so wie es soll. Nicht Hackertools. Die gibt es zwar auch schon,aber die Soft und das Netzteil will nicht so recht mit der Festplatte . Das ist mit Sicherheit keine hundsgemeine Kiste, denn allein die Anschlüsse sind gigantisch,wenn sie dann mal alle laufen.

Was ich mit meinen Postings nur sagen wollte" Am anfang war das hier ein echt anständiges Board,wo jeder nach Anfragen zum schwarzglotzen raus war.

Ich habe ein Vollabo bei" ex "LEO. Soll aber nicht heißen ,ich kann nicht ISVedit.................und andere Boris,Satkoos.

Grüsse Cocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2003, 21:32 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 2. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1933
Sofern es tatsächlich "neue" Fragen gibt, ist dieses Board nach wie vor stark frequentiert. :) Ein Beispiel ist aktuell hier zu lesen. Da geht's fast zu wie im Chat! :D

.... Pumuckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2003, 21:42 
Offline
Member

Registriert: Do 10. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 122
Wohnort: Delmenhorst
tja, alles geht den bach lang :-(

zitat von Oehrli Spencer:
Also was ich meine: es gibt fast keine geistig hochwertigen Boards mehr, die sich noch mit Fakten und Satwissen befassen wo was läuft,

sorry, aber ich finde das ist purer unsinn. wenn eine 'geistig hochwertige' frage gestellt wird, dann sind in der regel auch die antworten entsprechend (oder es kommen ueberhaupt keine).

ich denke, das thema sat-technik ist auf anwenderseite ausgelutscht. die boxen werden langsam besser, das wissen der user mehr. was soll da noch diskutiert werden? in absehbarer zeit wird es nichts weltbewegend neues geben, oder doch?

und bevor dieses board hier zu einem kindergartenboard verkommt, wie diese xxxpage, soll es hier lieber so bleiben wie es ist.

ps: ich traeume immer noch von einem echten multimedia home-netzwerk. und? diskutieren kann ich das hier leider nicht. zuwenig mitlesende programmierer :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2003, 12:10 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 19. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 50
Ich weiß gar nicht was Ihr habt!
Diese Board ist doch die Insel der Glückseeligen.
Keine Beleidigungen (fast Keine),
Keine kilometerlangen "Sinnlospostings" z.B. darüber, welcher Receiver im Weihnachtspaket ist, oder welches Verschlüsselungssystem Premiere bald einführt.
Und die Anzahl der Beiträge ist doch kein Indiez für die Qualität eines Boards.
Oder doch? Manchmal glaube ich es ist umgekehrt proportional.

KILOBITT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2003, 08:21 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
@NetFan
Zitat:
diskutieren kann ich das hier leider nicht

aber interessieren würde es mich schon...

Janus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de